Frühlingsupdate 2022

  • #31

    Och ich finde die ganz knuffig ,habe mir extra nicht den zweiten Pfau geholt in weiser Voraussicht das andere Tiere kommen werden .


    Dann gesellt sich halt ein Tukane zu meinem Pfau :smile:


    Puzzle stören mich nicht die sammelt man eben so nebenher .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #33

    Die Zootiere sind knuffig, keine Frage. Was zum knuddeln. Aber ehrlich...fällt SC nix anderes mehr ein, als bei jedem Update neue Zootiere einzuführen? :kopfanwand


    Das nimmt mir jetzt schon die Lust am Update, gleiches gilt für die unsäglichen Kükengutscheine. Aber ok, es ist, wie es ist. Das ist ja hier nicht der Nörgel-Thread. :pfeife1:

  • #37

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eine neue Maschine kommt. Wieder nichts in der Stadt X/

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

    Einmal editiert, zuletzt von korti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von korti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #40

    Das neue Feature was ja für dieses Update vorgesehen war, ist ja verschoben. Kommt wohl zum Geburtstag/ Sommer. Was das für ein Feature ist, hat wohl Syromer b mal in einen Video angedeutet.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!