Frühlingsupdate 2022

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir die neue Maschine zulegen soll. Erstens Platzmangel....Land erweitern geht ja aus bekannten Gründen nicht so schnell, zweitens 1.050.000 ist eine Ansage. Hab ich zwar, locker, aber mir fehlt aktuell der Nerv, das hinzublättern.

Es gibt ja auch noch Tom....

SC, was ist los? Fällt Euch nichts Besseres mehr ein? Ständig neue Zootiere, die zwar nett sind aber "teuer" im Unterhalt und in Relation wenig bringen, neue Tiere verbunden mit Küken Gutscheinen, wofür man ewig braucht, wenn man den Farmpaß nicht kauft, und drittens, wenn gar nichts mehr geht, aber eine neue Maschine geht immer. :kopfanwand2:

Das ist nicht sehr toll, muß ich schon sagen. Das gibt eher ein schwaches Bild ab.

man braucht ja auch wieder Kakaobohnen :xkakaobohnex: also noch mehr Bäume pflanzen. Nehmen auch wieder Platz weg, dazu noch Zucker

 PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

Jasmin2017 , du sprichst mir so total aus der Seele. Alles genau auch meine Gedanken. Werde dann wohl mal wieder pausieren….schade :weinen:

Vor allem jede Menge Butter, das andere ist doch nicht dramatisch.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!