Ist bei euch auch doppelt xp Event anstelle von doppelt Münzen beim lkw?

  • #3

    Ja, bei mir ist auch schon Sonntag 🤪die Zeitumstellung macht alle bereits im Voraus fertig.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #4

    Verstehe ich trotzdem nicht, an den anderen Tagen passte es ja auch.. und jetzt hat die Zeitverschiebung nen Tag geschluckt??? Nee nee, da haben die was verdaddelt. Gestern war doch noch das globale lieferwagenereignis, das mache ich nicht mit, lohnt nicht. Aber alle Aufgaben auf der Tafel sind fertig vorbereitet und warten darauf, gegen doppelte Münzen erledigt zu werden.. und nun machen sie wohl einfach dann 2 Tage das Schiffsereignis...😒 ärgerlich

  • #6

    Na was denkt ihr welches Ereignis heute kommt :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Naja, es ist schon sehr ärgerlich, wenn man sich auf die Ansagen nicht verlassen kann.

    Wenn du das Schiff kurz vorher abfertigst und losschickst und 30 Minuten später gibts dafür doppelte EP‘s .

    Sowas gab’s ja auch schon beim Tal, da wurden einfach andere Aufgaben für Sonnen im Voraus angekündigt als die, die dann tatsächlich zu erledigen waren.

    Achja, und so hat SC immer wieder Überraschungen für uns parat. Vielleicht auch mit dem Boten der uns allen als kleine Entschuldigung fünf 💎 bringt....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!