Farmpaß April

  • #13

    Salleen


    Ich bin ein Spontankäufer. Grundsätzlich muß mir der Inhalt zusagen, aber es gibt Ausnahmen von der Regel. Mir gefällt die Kükendeko gut, ferner die Mehrfach-Drehs, und die Röllchen. Außerdem gefällt es mir, hin und wieder die Entwickler vom Spiel zu unterstützen, auch wenn es nur durch einen kleinen Beitrag ist.


    Ich respektiere daher und schätze es besonders, wenn einige Farmer den Farmpaß jeden Monat kaufen. <3

  • #14

    Ich hab ihn auch wieder gekauft....zusätzliche Drehs, Kükengutscheine, Rollen bliblablubb...


    Aber die angerostete Deko missfällt mir auch sehr, ich hoffe das ist nur ein Zwischentief von SC weil sie mit einem grandiosem Update beschäftigt sind.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #15

    ich kauf ihn auch immer, aber nicht wegen der deko, die sind fast alle schon mal irgendwann zum kauf angeboten worden. Die extras liebe ich, darauf mag ich nicht verzichten.

  • #17

    Habe ihn auch wieder gekauft...wie man sich doch an die Annehmlichkeiten gewöhnen kann. Ich schätze besonders den Extra Dreh am Glücksrad und am Benzin Rad im Tal. Natürlich freue ich mich auch über die Kükengutscheine und ich liebe die zwei Farmhelfer. Die Deko ist jetzt nicht mein Geschmack, frage mich eh wer sich derartigen Kopfschmuck einfallen lässt :girllach...die armen Küken

    In zwei Wochen ist Ostern und da hätte uns SC mit einer schöneren Deko überraschen können :ohase5:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Ich habe den Farmpass auch wieder gekauft, aber nicht unbedingt wegen der Deko.

    Manche Deko, die angeboten wird sieht zwar ganz lustig aus, aber ich weiß gar nicht so recht, wo ich die platzieren könnte.


    Ich genieße die anderen Annehmlichkeiten. Gerade in der kommenden Talsaison ist der Extra-Dreh am Kraftstoffrad Gold-wert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!