Talsaison April 2022

Ja, sehr schwierig dieses Mal. Ich könnte 3 :puzzle:und 3 :xerweiterungserlaubnisx: holen. Aber ich spiele immer auf die 30 Dias, da ich ohne zukaufen spiele. 2 Puzzleteile habe ich, vielleicht noch 1 Röllchen. Die Dias brauche ich immer für die Farmhelfer, unentbehrlich für mich 😉. Mit Reservatstieren kann man fast alles abräumen, ist schon eine Herausforderung mit den :huhn:. Aber was solls !

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wobei man ja immer noch das Schweinchen mit "geparkten" max. 1200 Token ( auf alle Farben verteilt) nutzen könnte, wenn es eng würde mit dem, was man haben möchte.

Ich hab das Schwein noch nie genutzt, aber diesmal werde ich es in Anspruch nehmen. Die Windmühle hätte ich schon gerne.

Ok, 15 Diamanten muß ich letztlich einsetzen, da ich von den 25 eingesetzten nur 10 zurück bekomme. Aber damit kann ich leben.

Klar, beim Hühnertal hat man schon ganz schön zu tun die erfoderlichen Token zu erwirtschaften, aber inzwischen habe ich bei allen 3 Farmen die 1100 für die die Windmühle zusammen. Sonst nehme ich immer die Dias, aber da verzichte ich dieses Mal drauf.

Leider konnte ich aber nicht alle :xerweiterungserlaubnisx: holen, aber das ist nicht so schlimm.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!