Wie seit ihr zum Spielen von Hayday gekommen ?

November 2017. Meine Tochter hat damals für super cell gearbeitet und meinte hay day sei was für ältere Frauen 😂😂 Da war ich zwar erst 53, aber 🤷‍♀️

P.S in unsere GM spielen auch Männer 😉

Wie finde ich denn sowas bei Google play?

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich dazu gekommen bin. Alles fing damit an, dass ich gelegentlich zur Belustigung die Schweine nach der "Sauna" bei mir_doch_egal etwas länger aufs Futter hab warten lassen und irgendwann die Ansage kam: hör auf, meine Tiere zu ärgern - richte dir deine eigene Farm ein. :grins:

Ich habe mit HayDay als Kinderbegleitfarm angefangen, da meine Kinder angefangen haben mit HayDay, die Kinder spielen nur noch sehr selten, aber bei mir hat es gefunkt und nun bin ich schon über Level 100 und habe eine tolle Gemeinschaft gefunden. Kann nur sagen Don't worry be Saatgut.

Ich liebe das Spiel auch, es ist sehr Detailreich für ein Handyspiel und es gibt immer wieder was neues. Und in unserer GM hat man das Gefühl mit guten Freunden zu spielen. Mir fehlt was wenn ich mal nicht auf die Farm komme, ich investiere hin und wieder mal ein bisschen Geld, da ich auch finde, dass die Entwickler ruhig was verdienen können und weil dadurch das Spiel für mich werbefrei bleibt.

Wann genau das angefangen hat, weiß ich auch nicht, ist aber auch nicht so wichtig.

Hab gerade nachgeschaut. Mein erster Eierkopf ist vom 3.7. 14. Unglaublich, wieviel Stunden ich schon mit diesem Spiel verbracht habe, wenn ich „nur“ eine Stunde pro Tag ansetze……am Anfang deutlich mehr, mittlerweile um einiges weniger.

Bin damals von einer Freundin „rekrutiert“ worden, die allein spielte. Letztendlich waren wir 4 Freundinnen, von denen heute auch nur noch 2 in der GM spielen. Wir nehmen das vollkommen gelassen und relaxt, da wir alles erreicht haben.

Manchmal empfinde ich schon Langeweile, da mMn zu wenig für hohe Level getan wird und mir fehlt vor allem eine Herausforderung. (Puzzleteile und Rollen zu erhalten, ist reine Glückssache). Trotzdem gehört HD zum Frühstück wie meine 2. Tasse ☕️. :winki6:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Guten Morgen,

ein interessanter Thread, Danke dafür Tüti .

Es war im Oktober 2014 als meine Tochter mit ihren Kindern mich besuchte. Sie erzählte mir von einen tollen Farmspiel, das sie und die beiden größeren Mädels seit einer Weile spielen.

"Mutti" sagte sie "Das wäre auch was für dich"! Ich habs heruntergeladen und war sofort fasziniert von den Details und machte mich eifrig ans Werk. Ich konnte es kaum erwarten, bis ich wieder ernten und anbauen konnte und man konnte schauen, wie schnell die Farm wuchs. Wir gründeten dann auch eine GM und bestritten gemeinsam Derbys.

Die Kids verloren irgendwann die Lust, auch meine Tochter, aber mich hatte der Ehrgeiz gepackt.

Inzwischen betreibe ich 3 Farmen aktiv, alle Ü100.

Sicher gibt es auch viele andere Farmspiele, aber keines habe ich so ausdauernd gespielt, wie Hayday.

Mein nächstes Ziel ist Level 200, sind nur noch 23 Level, bis dahin. Aber bei so viel Ehrgeiz sollte das kein Problem sein.

In diesen Sinne wünsche ich allen "Süchtigen" weiterhin viel Spaß mit Hayday und einen schönen Ostermontag. :ohase3

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hallo, ich habe rein zufällig angefangen...

Habe davor immer verschiedene Kartenspiele gespielt wie zB Free Cell, Solitär, Spider Solitär oder Mahjong Titans. Dann habe ich mal bei meinem Enkel verschiedene Spiele probiert. Darunter war eben Hayday... So bin ich zum Hayday spielen gekommen. Bin nun schon über 3 Jahre dabei, genau kann ich es nicht mehr sagen. Spiele gerne, öfters auch zu viel... Bin jetzt auf Level 117 kurz vor 118. Es gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Also auch eine süchtige Oma, hihi!!!

:schild2:

Ich habe zu meinem 60. ein iPad bekommen - tolle Sache, man ist rundum versorgt: email, Musik, TV alles, was der Mensch so braucht! :grins1: Und im App-Store: Spiele, Spiele, Spiele! Die App von HayDay mit dem Hühnchen hat mir besonders gefallen, Liebe auf den ersten Blick. Eine Entscheidung fürs Leben!

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

ööhhmmm ...... Lobo hat mich gezwungen :lachen7:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!