Wie lange/oft spielt ihr Hay Day am Tag?

  • #4

    Schwer zu sagen, ich halte es nicht nach. Aber es kommt schon einiges an Zeit zusammen.


    Ich habe das Glück, meine Zeit frei einteilen zu können, daher habe ich mit Sicherheit mehr Zeit als jemand, der noch berufstätig ist.


    :)

  • #7

    Das sagt mein Handy...


    Manche Wochen ist es mehr Zeit, in manchen weniger... wie oben zu sehen.


    Meist so roundabout 2h am Tag als Relaxprogramm zum Alltag abends nebenher auf der Couch.

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • #8

    Ich muss gestehen, im HomeOffice liegt das iPad immer mit auf dem Schreibtisch. Um nicht zu viel reinzuschauen, stelle ich mir Timer für die wichtigen Dinge (z.B. Derbyaufgaben, Schiffe, usw.). So vermeide ich es zu oft ins Spiel zu schauen.


    Ansonsten (außerhalb des HomeOffice) schaue ich morgens ca. 15 Minuten, ab und zu in der Mittagspause, und Abends ca. 30-45 Minuten ins Spiel.

    An Arbeitstagen also ca. eine Stunde am Tag.

  • #10

    Bin im Moment in einer Sucht-Phase und spiele viel zu viel.


    Und wenn ich eine Derby-Aufgabe wie schnelle Pflanzen oder Eier produzieren habe, dann noch mehr.


    Früh sicher 1 Stunde und dazwischen immer mal gucken und abends, wenn mein Mann Fernsehen schaut, nochmal 1 bis 2 Stunden.


    Aber wenn ich Auswärtstermine habe, fällt es eben auch mal tageweise fast ganz aus.


    Ja, das mache ich manchmal, wenn ich einen Tom-Schub habe. Sonst passiert es mir, dass ich in 24 Stunden nur 3 oder 4 Produkte holen lasse :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von JJ64 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JJ64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!