Frühlingsupdate 2022 - Vorschau -

  • #11

    Uwegan


    Das wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Ich habe das erst nur gesehen, ohne Ton. Da hätte man durchaus den Eindruck bekommen können, daß dem so wäre.


    Allerdings kam mir das spanisch vor und ich hab genauer geguckt, und hingehört. Da war es klar. :)

  • #12

    Guten Abend zusammen.

    Ich hatte keinerlei Erwartungen bezüglich Update und wurde trotzdem enttäuscht :lachen7:

    Woher soll man bitte die Butter für die neuen Produkte nehmen?

    Zählt es jetzt schon zur Grundvorraussetzung, dass man mehrere Farmen hat um überhaupt produzieren zu können?

    Hay Day entwickelt sich von Update zu Update immer mehr ins Negative.

    Sollte ein Update nicht etwas sein worüber man sich freut?


    Grüße

  • #14

    Also die neue Maschine würde ich am liebsten gar nicht haben wollen…. Wo soll ich denn die ganze Butter her nehmen? Habe eh schon von Sahne bis Ziegenkäse Mühe ohne Ende….


    Ich bin für ne zweite Zuckermühle (Korrektur: Molkerei!)... Ganz ganz ganz dringend :schreck2:


    Und nix neues oder überraschendes im Update…. Neue Maschine und Produkte… gähn

    Weitere Reservat-Tiere…. Welch Überraschung, wieder werden Puzzle Teile irgendwie auf alle noch nicht fertigen Tiere verteilt…. Gähn


    Weitere Tiere für Kükengutscheine, die es ja auch so massenhaft gibt…. Gähn….


    Wenigstens keine Landerweiterung mit Rollen :verlegen:


    Die Stadt wird total vernachlässigt, da hätte man echt mal was machen können….


    Aber na gut, nehmen wir es mit und machen wie immer das beste draus :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 ()

  • #15

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Neuer Pfau plus 2 mal Tucan sind grob überschlagen 3 mal 9 = 27 Kükengutscheinen.

    Mit Kauf des Farmpaß-Kaufteils dauern die neuen Vögel ja nur 9 Monate.

    Die Reservattiere und ihr Nachwuchs sind da schlechter abzuschätzen - zumal die "Willkürlichkeit" der Zuordnung auch nicht ohne ist.

    Derzeit habe ich 24 von diesen "Penn-Mäusen" rumzuliegen (ja, die werden auch ab und zu geweckt und gefüttert) - da kommt es auf ein paar mehr Langschläfer nicht an.

    Die neue Maschine wird wieder etwas "Umorganisation" hinsichtlich der Produktvorräte in der Scheune erfordern - aber Improvisation sollten wir alle ja spätestens seit den letzten beiden Maschinen-Updates beherrschen.

  • #19

    Hallöchen ich freue mich auf das Update insbesondere auf die neu Maschine da kann ich endlich Mal wieder Münzen loswerde weiß ja sowieso nicht was ich damit machen soll. Die neuen Tiere sind Super. Finde es ist ein kleines gutes Update. Grüße reiner

  • #20

    Ich habe gemischte Gefühle.

    Neue Maschinen und Produkte finde ich immer gut. Freue mich auch über neue Tiere. Noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn die Puzzleteile manuell zugeordnet werden könnten. Gestern habe ich mit dem 92. Puzzleteil endlich den ersten Geparden bekommen (jeweils 28 Puzzleteile sind noch an den zweiten Polarfuchs und das zweite Rentierkalb vergeben). Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn man zumindest das Tier festlegen könnte, welches die nächsten 36 Puzzleteile bekommt (ohne diese manuell vergeben zu müssen).


    Die neue Deko gefällt mir richtig gut. Allerdings ist das mit Glücksrad und Alfred so eine Sache.

    Die letzte neue Deko bei Alfred habe ich noch keine einzige von erhalten. Alleine die theoretische Möglichkeit kommt schon sehr selten vor. Und wenn sie mal in dem Überraschungspaket möglich wäre, dann habe ich kein Glück. Das Spiel fordert die Frusttoleranz sehr stark heraus.


    Was die Kükengutscheine angeht.

    5 Tiere mit jeweils 9 Kükengutscheinen. Ohne Farmpass sind das fast 4 Jahre Sammelzeit. Das ist schon sehr übertrieben. Da ich den Farmpass regelmäßig kaufe, und die beiden bisherigen Pfauen schon habe, wird es bei mir „nur“ bis Anfang 2023 dauern.

    Vorausgesetzt, bis dahin kommen nicht noch mehr solche Tiere ins Spiel 🙈


    Was mich weiter hoffen lässt, sind die für das Sommer-Update angeteaserten neuen Features. Da bin ich wirklich gespannt drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!