Frühlingsupdate 2022 - Vorschau -

  • #1

    Hallo und es ist nächsten Montag anscheinend soweit:


    Wer SyromerB Video auf youtube noch nicht gesehen hat, hier eine kleine Zusammenfassung was uns alles Neues erwartet und Danke an SyromerB , das wir seine Bilder hier wieder hochladen dürfen.


    Es gibt viele neue Dekos


    Im Glücksrad sind drei neue Dekos zu erspielen



    Von Alfred kann man mit viel Glück für Geschenkgutscheine folgendes erhalten


    oder


    Im Derby gibts ebenfalls neue Deko zu gewinnen






    Bilder

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Zusätzlich gibt es eine neue Maschine, eine neue Pflanze und viele neue Produkte


    Die neue Maschine



    Die Produkte zur Maschine









    Als neue Pflanze gibt es die Kichererbse




    und dazu natürlich weitere neu herzustellende Produkte





    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Danke, Lobo.


    Die neue Deko ist nett. V. a. die unterste. Die passt gut zu meiner Olympia Ecke. Aber wie das mit Glücksrad und Geschenkgutscheinen so ist...das kann dauern. Ich bin eher der Typ, der bei sowas selten Glück hat.


    Ich bin auch nicht diejenige, die man "trösten" kann ala das wird schon, irgendwann hast auch Du Glück. Dafür bin ich zu pragmatisch veranlagt. Die Chancen sind halt sehr gering. Aber ich freue mich für jeden Farmer, der mehr Glück als ich hat. :) <3

  • #4

    Neue Tiere mit :küken: gibt es auch





    und im Reservat gibt es natürlich noch den Nachwuchs





    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Jasmin2017


    Ja, ich bin auch gespannt wie die Auswahl wird und ob es geändert wurde, dass man über die Geschenkgutscheine auch öfters mal die Auswahl plus erhöhte Gewinnchancen für die neuen Sachen erhält.


    Ich hab noch net mal einen :bpfau: dafür werd ich mir aber zuerst den Albino holen.

    Die neuen Tucan rücken also in sehr sehr weite Ferne :weinen:


    Auf die Kichererbsen freue ich mich allerdings

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    BTW, ich glaube, ich muß meine Entscheidung bezüglich Kauf oder Nicht-Kauf noch einmal auf den Prüfstand stellen. Bei den neuen Produkten kann man offensichtlich für eine bestimmte Anzahl nicht nur XP und Münzen, sondern auch Diamanten bekommen. Aber ich bin mir da nicht sicher, muß das nochmal genauer in Augenschein nehmen.

  • #8

    Naja....hmmm🤔


    Neue Produkte bedeuten wieder Platzmangel in der Scheune.

    Und Tiere, die man erst in Wochen oder wahrscheinlicher Monaten begrüßen kann.


    Nettes kleines Update, haut mich jetzt allerdings ned vom Hocker. 🤷‍♀️


    Aber immer noch besser als nen mega Hype machen und dann kommen so niedliche kleine Bahngleise, die man alle paar Wochen mal im Glücksrad sieht (aber nicht erdreht) 🤣🤣

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #10

    Na, ich glaube nicht, daß man die Diamanten bekommt, ich denke viel mehr, das man die angegebene Menge zum Beschleunigen hinblättern muss.


    P. S Ah ja, oben schon erwähnt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!