Angebotskauf hat nicht funktioniert

  • #1

    Habe gestern das Angebot 2 im Diamantenladen gekauft, aber es ist irgendwas schiefgegangen.

    Es kam folgende Meldung:

    DA4C7C15-1EB1-4CEA-A5BA-1C76DFCBCC5D.png


    Es war ein IOS-Kauf.

    Hat jemand schon sowas gehabt?

    Beim Support steht es kann 24 Stunden dauern.


    Wie kommt die gekaufte Deko, wenn sie denn kommt?

    Bringt sie der Postbote unter‘m Arm, der Arme, oder ist sie gleich im Lager?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #3

    Mir ist das beim Kauf des Farmpasses passiert. In dem Moment, wo ich den kaufte hat das WLAN gesponnen und ich habe ihn nicht erhalten. Das Geld wurde aber abgezogen.

    Ich habe mich mit den Support in Verbindung gesetzt und das Problem geschildert. Sie wollten dann noch einen Screenshot des Kaufbeleges und wenig später kam Alfred und legte mir ein Päckchen mit den Fp vor die Tür.

    Das ganze ging völlig ohne Probleme und relativ schnell.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Danke euch!


    Soll ich noch warten?

    Beim Support im Spiel steht man soll den Apple-Support über den Link anschreiben,

    also SC will nichts damit zu tun haben :nixweiss2:.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #5

    Wenn du etwas gekauft hast steht es dir auch zu.

    Da sollte es völlig egal sein, wie du das bezahlt hast.

    Du musst einfach dran bleiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!