Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
#122 Dann wird das spiel halt nicht mehr gespielt, auswahl gibt es genug.
Es wird nur versucht profit zu machen mehr sehe ich in Hayday nicht mehr.
naja.
HD ist ein Gratisspiel, welches, selbst wenn man den Farmpass kauft, weniger pro Monat kostet als eine einzige Zigarette pro Tag, oder weniger als zweieinhalb Liter Sprit = 30 Kilometer pro Monat.
Und du "verlangst", dass man dir NOCH MEHR SCHENKEN soll?!
Naja.
-
-
#123 Mag ja sein das ein pfau nichts damit zu tun hat und ja mit geld hat man vorteile logisch. Es geht mir darum das es mitlerweile glaube 4 tiere sind die 9 von den dingern kosten also müsste ich 3 1/2 jahre spielen um alle 4 zu kriegen. Ich meine das die verhältnisse nicht mehr stimmen und das spiel aus den fugen gerät. Das schlimmste ist tatsächlich diese dumme 80er grenze die regt mich einfach nur auf. Ich freue mich wenn ich in der zeitung was finde und dann zack kannst nicht kaufen weil du vielleicht vorher noch dein land erweitert hast. Die bots exestieren immer noch also hat das ja wohl eher weniger was gebracht also könnte das auch wieder weg oder versteh ich das falsch?
Ich mag das spiel auch aber da muss jemand ran der die verhältnisse im spiel kennt und nicht irgendwie was einführen ohne gedanken. Auch wenn das spiel alt ist kann man es interessant machen, man muss sich nur damit befassen, ich selber hab jahrelang selber bei einem spiel mitgearbeitet, daher kenne ich einige dinge.
Beispiel event: Frühlingsputz, bringe deine farm auf hochglanz und erreichte 100 gefällt mir angaben mit einem extra event button dafür oder sowas dann extra auf level unterteil 80 -90 etc mit kleinen gewinnen
das stimmt das einzige was mich wirklich Richtig richtig nervt ihr das Limit
-
#124 naja.
HD ist ein Gratisspiel, welches, selbst wenn man den Farmpass kauft, weniger pro Monat kostet als eine einzige Zigarette pro Tag, oder weniger als zweieinhalb Liter Sprit = 30 Kilometer pro Monat.
Und du "verlangst", dass man dir NOCH MEHR SCHENKEN soll?!
Naja.
Wer redet hier von schenken?
-
-
-
#126 Man kann natürlich darüber streiten, dass die Sammelzeit für F2P-Spieler lang ist. Aber ein Tukan oder ein Pfau haben absolut keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Alles was man für das Derby, Schiffe, LKWs usw. benötigt, ist für jeden Spieler frei zugänglich.
Die Schwarzmalerei kann ich absolut nicht teilen.
Es wird ein großes Sommerupdate geben. Das gäbe es doch nicht, wenn SC kurz danach HayDay abschreiben würde.
Es wird irgendwann dieser Tag kommen (und dann werde ich weinen), aber dieser Tag ist noch fern, da bin ich mir sicher.
Dieser Tag ist noch fern, es erwarten Euch allein dieses Jahr viele neue Dinge. Einiges davon habe ich auch bereits selbst gesehen. Also es geht definitiv noch lange weiter mit Hay Day.
Ein Update für Alle. Ich weiß leider noch nichts neues , außer das wir an einer Lösung und auch an einer passenden Entschädigung für Alle arbeiten.
-
-
-
-
-
#129 Dieser Tag ist noch fern, es erwarten Euch allein dieses Jahr viele neue Dinge. Einiges davon habe ich auch bereits selbst gesehen. Also es geht definitiv noch lange weiter mit Hay Day.
Ein Update für Alle. Ich weiß leider noch nichts neues , außer das wir an einer Lösung und auch an einer passenden Entschädigung für Alle arbeiten.
Ich bin sooooo gespannt auf das Sommer Update und hoffe das es nicht wieder verschoben wird. Kann es kaum erwarten und hoffe werden nicht enttäuscht
-
#130 Chris - SC ich hoffe das die angenommenen Derbyaufgaben nicht ablaufen. Ich bin mit einer weizenaufgabe angefangen. Ich weiß nicht wie lange man da Zeit hat.
Kannst du mich da beruhigen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!