Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
#133 Seit heute Morgen 10.30 Uhr etwa geht nix mehr.
Seit dem wird Wartung angezeigt.
Das 80 ziger Limit halte ich für sehr fair. Dadurch kann jeder nicht alles auf einmal kaufen.
😊
Das wäre mir neu wenn jemand über 80 dinge reinstellt das ist so selten wie bretter und nägel momentan 😂
Also meistens sind eh nur 2 -3 im shop mal selten 10 stück von einem das wras dann auch, da hat das 80er limit aber nichts mit zu tun
-
#134 Wer redet hier von schenken?
das ganze Spiel, mit all seinen Unzulänglichkeiten, ist geschenkt.
es kostet nix, bringt aber Freude - das ist, zumindest meine, Definition von Geschenk.
Aber behalte deine Meinung, so wie ich meine.
-
-
-
-
-
#137 Das war so nicht gemeint.
Natürlich verkauft fast keiner 80 Tools auf einmal. 😁
Aber ….. frag doch mal in deiner Gemeinschaft nach, evtl. sind da mehrere Spieler die Tools haben 😉
-
-
-
#139 Ich bin sooooo gespannt auf das Sommer Update und hoffe das es nicht wieder verschoben wird. Kann es kaum erwarten und hoffe werden nicht enttäuscht
Es kommt nicht nur ein Sommer Update, schaut mal wie alt Hay Day wird dieses Jahr
-
#140 Das war so nicht gemeint.
Natürlich verkauft fast keiner 80 Tools auf einmal. 😁
Aber ….. frag doch mal in deiner Gemeinschaft nach, evtl. sind da mehrere Spieler die Tools haben 😉
Natürlich verkaufen Spieler auch mal mehr Tools, darum ging es doch gar nicht! Es ging um das Kauflimit, ein Verkaufslimit gibt es nicht!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!