Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #141

    Chillt doch einfach mal , Blütenderby kann man auch einen Tag später spielen :zwinkergrins: . Ich habe noch nicht angefangen :grins: .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #143

    Ich weiß nicht was das jetzt alles soll. Ich würde mich auch freuen wenn HayDay bald wieder funktionieren würde. Geduld ist wohl doch eine Tugend. Diese ganzen negativen Äußerungen finde ich voll daneben. Ich spiele seit knapp 7 Jahren immer noch gerne das Spiel. Inzwischen habe ich 3 Farmen und ganz ehrlich.... es gibt kein vergleichbares Spiel. Wenn ja dann sagt mir das bitte. :winki3:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #144

    Leute es wird schon wieder :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #145

    Ja das stimmt ein Jubiläum, dachte mir das kommt in einem Update :lachen7:


    Wann kommt denn was größeres? :vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #147

    Jetzt machst du mir aber so richtig den Mund wässrig :lachen7:. Ich hoffe es kommt schnell :vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #148

    naja das Datum des Jubiläums steht ja fest ;)

    an der Schnelligkeit kann man nix ändern :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #149

    Endlich 10 Jahres deko die man dann mit dias kaufen kann 😂 spaß bin mal gespannt :) viele verstehen meine meinung nicht manche vielleicht ja ist nun auch egal kurz und knapp ich meinte das es für mich in die falsche richtung geht alles mit pay artikeln zu bestücken. Ich mag das spiel auch und spiele es gerne, soll jeder seine meinung dazu haben, aber ich finde HD muss beide meinungen bekommen. Nicht nur alles ist immer kunterbunt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!