Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
#142 Es kommt nicht nur ein Sommer Update, schaut mal wie alt Hay Day wird dieses Jahr
Datum der Erstveröffentlichung: 21. Juni 2012
-
-
#143 Ich weiß nicht was das jetzt alles soll. Ich würde mich auch freuen wenn HayDay bald wieder funktionieren würde. Geduld ist wohl doch eine Tugend. Diese ganzen negativen Äußerungen finde ich voll daneben. Ich spiele seit knapp 7 Jahren immer noch gerne das Spiel. Inzwischen habe ich 3 Farmen und ganz ehrlich.... es gibt kein vergleichbares Spiel. Wenn ja dann sagt mir das bitte.
-
-
-
#145 Es kommt nicht nur ein Sommer Update, schaut mal wie alt Hay Day wird dieses Jahr
Ja das stimmt ein Jubiläum, dachte mir das kommt in einem Update
Wann kommt denn was größeres?
-
#146 Datum der Erstveröffentlichung: 21. Juni 2012
Ganz genau 10 Jahre und ihr könnt euch sicher sein das wir 10 Jahre ordentlich feiern =)
-
-
#147 Ganz genau 10 Jahre und ihr könnt euch sicher sein das wir 10 Jahre ordentlich feiern =)
Jetzt machst du mir aber so richtig den Mund wässrig . Ich hoffe es kommt schnell
-
-
-
#149 Endlich 10 Jahres deko die man dann mit dias kaufen kann 😂 spaß bin mal gespannt viele verstehen meine meinung nicht manche vielleicht ja ist nun auch egal kurz und knapp ich meinte das es für mich in die falsche richtung geht alles mit pay artikeln zu bestücken. Ich mag das spiel auch und spiele es gerne, soll jeder seine meinung dazu haben, aber ich finde HD muss beide meinungen bekommen. Nicht nur alles ist immer kunterbunt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!