Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #211

    Ja das ist ein gratis farmpass. Ich mach mein Paket auf der einen Farm nicht auf. Denn dann hab ich den pass fürs nächste mal. Der wurde bei einer nicht zurück gesetzt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #212

    Chris - SC ,

    Es hat sich nichts geändert,.

    Das farmhaus, der truck, der Verkaufsstand nicht mehr wie gekauft, das tal, der Pass auf 0, alles unverändert.

    P s

    Alfred kam mit 600 passpunkten, dadurch wurde der unbezahlte Pass wieder hergestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #214

    Ich denke mal der Fehler wird lokalisiert und nochmal eine Wartung angesetzt , leider hat es ja bei einigen nicht funktioniert.


    Fülle dann mal schnell meine Maschinen :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #215

    Chris - SC



    Online ja, aber was habt ihr denn in den letzten Stunden gemacht???


    Alle Fehler immer noch vorhanden!!!


    Also sorry, hättet ihr lieber die Wartung länger aufrecht erhalten und wärd erst online gegangen, wenn es wirklcih funktioniert...


    Ich möchte alle meine Tal-Token wieder haben, das waren einige, maximum was in das Token-Säckchen passt...


    Ich hab den Farm Pass gekauft, für echtes Geld... wegen den Vorteilen daraus.... die hätte ich eigentlich noch ein paar Tage....

    Die will ich auch wieder...


    Denke anderen Spielern geht es auch so.


    Bitte fühle Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber in vielen Stunden hat sich leider nicht wirklich was getan oder wurde korrigiert...

    Zumindest für mich als Spieler nicht sichtbar....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 ()

  • #216

    Ich hatte schon vor der Wartung keine Probleme. Bei mir hat alles bestens funktioniert. Habe die Mühle im Tal erhalte, mein Farmpass war eh schon durch, und Bananen ernten klappte auch ohne Probleme.

    Nach der Wartung hat sich daran zum Glück nichts geändert.


    Die Spieler aus unserer GM die aber die hier beschriebenen Probleme hatten, haben sie auch immer noch. Da hat die Wartung keine Besserung verschafft.

  • #217

    Bei mir funktionieren nur die Bananen immer noch nicht. Tal konnte ich abschliessen, Dias bekommen.

    Aber keine Entschädigung für die lange Wartungsarbeit bekommen. Ist ok für mich 😊

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #218

    Bei einer Farm hatte ich heute morgen das Farmpasshaus angeklickt. Für diesen Monat hatte ich den Farmpass eigentlich bereits fertig. Jetzt, nach der Wartung, war der Farmpass immer noch offen wie heute morgen, aber der Postbote hat mir gerade 600 Pfoten gebracht, so dass ich diesen Monat alle Geschenke doppelt bekommen habe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!