Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #371

    Liebes HayDay Team,

    nach den 600 Windmühlen hätte ich gerne noch 600 Wasserläufe.

    Dann bau ich mir Klein Holland nach.

    Und n paar Brücken wären passend.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #372

    Bei mir ist auf allen Farmen, bis auf die Bananenbäume, die man nicht vollständig abernten kann, alles i,.O.

    War ja den ganzen Tag nicht da und bin erst ins Spiel als es wieder ging.

    Den Farmpass konnte ich nicht noch einmal spielen, aber die 20 Dias habe ich überall bekommen.


    Die Sache mit den Tal ist natürlich nicht so toll, bin gespannt, wie das geklärt wird.

    Zumal es ja nicht alle betrifft, das gleiche gilt für die Sachen, die man durch Maggie verbessert hat.


    Ich kann mich noch gut an die Sache mit den grünen Tor für den "Großzügigen Nachbarn" erinneren.

    Ich habe das damals auch auf einer der kleinen Farmen bekommen, obwohl ich noch lange nicht so weit war.

    Beschwert habe ich mich da auch nicht, weil man es ja behalten durfte.

    Jetzt haben einige einen Vorteil durch den zusätzlichen Farmpass,


    Bin echt gespannt, wie das noch weiter geht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #380

    also ich ärgere mich schon sehr wenn das haus und das auto ect. Nicht wieder hergestellt werden kann. Es hat mich seinerzeit viele Münzen und Gutscheine und dias gekostet, damit es farblich harmoniert.

    Leisten könnte ich mir das jetzt nicht mehr. Bin plank wie eine kirchenmaus durch die teuren Maschinen

    und ich auch nicht mehr exzessiv spiele wie vor 2 Jahren und deswegen nur noch langsam voran komme mit allem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!