Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #421

    Habe das Tal nicht verlassen, habe mich nur sehr geärgert. Dann kamen die 600 Windmühlen, 20 Diamanten und die kompletten farmpass Belohnungen nochmal. Sehr großzügig, doch ich hoffe, dass noch das Farmhaus, der Laden und der Truck wieder kommen

  • #427

    Ich auch und paar Windmühlen mehr hätte ich auch gerne.

    So kann ich ja nicht einmal mitmeckern, weil ich ja keinen Schaden erlitten hab. :grins1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #428

    Der Wind scheint draußen zu sein bei den Mühlen, ………oder die Mühlenfabrik kommt mit dem Produzieren nicht nach……..das Paket hängt noch beim Zoll………..Alfred hat den prognostizierten Bandscheibenvorfall………. :nixweiss2:wie auch immer, auf meiner Farm sind noch keine angekommen.


    Spaß beiseite, das kann nicht alles an Reparatur gewesen sein. In Punkto Token und Designs an Farmhaus und Shop warte ich da schon noch auf die Wiederherstellung.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #429

    Mein Haus, mein Verkauf mein Auto die Tal alles auf Werkseinstellung als hätte es nie existiert. Zudem wurden mir von hay day 600 Windmühlen geschenkt 🤦🏻‍♀️, keine Ahnung was ich damit soll. Verkauf, Haus und Auto habe ich jetzt selber durch die Gutscheine wieder hergestellt. Aber es nervt mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!