Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
-
#434 Ach man...ch kann nicht in den Bearbeitungsmodus . stürzt sofort die App ab
-
-
#435 Um mal kurz OT zu werden....
Ich wünsche Chris - SC sowie allen Admins und Mods hier gute Nerven und Geduld um das alles zu händeln 😊
-
-
-
#437 Kannst du etwas zur Performance vom Spiel sagen? Hast du jetzt längere Ladezeiten für der Farm?
Die Windmühle ist ja sogar eine animierte Deko.
Oder merkst du keinen Unterschied?
Also ich hab das jetzt mal mit 500 probiert. Läuft alles normal. Konnte zumindest keinen unterschied feststellen
-
#438 Ach man...ch kann nicht in den Bearbeitungsmodus . stürzt sofort die App ab
Also ich hab das jetzt mal mit 500 probiert. Läuft alles normal. Konnte zumindest keinen unterschied feststellen
animation ist auch nur minimal
-
-
#439 Also ich hab das jetzt mal mit 500 probiert. Läuft alles normal. Konnte zumindest keinen unterschied feststellen
Danke fürs testen.
-
#440 Um mal kurz OT zu werden....
Ich wünsche Chris - SC sowie allen Admins und Mods hier gute Nerven und Geduld um das alles zu händeln 😊
Also ich seh das locker, kann es eh nicht ändern
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!