Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #431

    von diesem abend an bekommen wahrscheinlich unzählige geschädgte user flash-backs dieses schrecklichen dramas von heute vormittag , sobald diese in Zukunft eine einzige Windmühle zu Gesicht bekommen .


    Schuld daran : 601 Windmühlen

  • #432

    Ich bin ja immer noch ein wenig in Sorge, ob das nicht ein heimtückischer Versuch der Holländer ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen :crylaugh:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #433

    Weiß gar nicht, worüber alle hier klagen. Bei mir keine Veränderung zu vor dem Crash :nixweiss3:. Und morgen früh, wenn ihr eure Farm besucht, ist der Spuk vorbei 😉.

    :pfeife1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #437

    Also ich hab das jetzt mal mit 500 probiert. Läuft alles normal. Konnte zumindest keinen unterschied feststellen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #438



    animation ist auch nur minimal

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #440

    Also ich seh das locker, kann es eh nicht ändern

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!