Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #441

    Ich hatte fast 6000 Punkte beim Tal erspielt und nun ist alles weg. Als Entschädigung gab es eine Windmühle. Was soll ich damit, hätte ich mir nie im Leben gekauft. Mein Mann hat 600 bekommen.

    Was will er mit 600 Windmühlen. Sorry aber da sollte man sich schon was besseres einfallen lassen. Bin echt enttäuscht.

  • #443

    Genau genau wie die 600 Passpunkte nichts gebracht haben Fluttering Eule und dann bekommt man noch nicht mal 600 Windmühlen .


    Also auf die Windmühlen kann ich ja pfeifen aber die Farm pass Belohnungen hätte ich auch gerne - wenn dann alle ...

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #446

    zumindest hat er es sich jetzt leichter gemacht ^^ er bringt nur noch 1 Windmühle im Paket... Meine große Farm hat gerade das Paket bekommen. In meiner Gemeinschaft das gleiche, wer das Paket früher bekommen hat, bekam 600 Mühlen, jetzt gibt's nur 1. Aber reicht ja auch :schild2:

    Deine kommt bestimmt auch noch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!