Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #521

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber meiner Meinung nach kann da nicht mehr viel gefixed werden.

    Wie auch, bei so vielen unterschiedlichen Problemen. Einen Rollback hat SC nicht hinbekommen und nur versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Mir ist es egal, solange man spielen kann.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #524

    Ich war nicht nach 10 drin und hab trotzdem Chaos und keine token. Farmpass neu usw.

  • #525


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich war um 10 Uhr im Spiel bis die Wartung anfing. Habe weder vorher noch nachher Probleme gehabt. Bis jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei.


    Gab es nicht auch schonmal Unterschiede bei Bugs bzgl. iOS- und Android-Geräten?

  • #526

    Ich habe seit den gestrigen Wartungsarbeiten Probleme mit den Bananenstauden. Die kleinen kann ich normal abernten, die grösseren nicht. Die bleiben dann als halb abgeerntete stehen und das wars! :nixweiss2: :augenroll:

    Bei den anderen in meiner Gemeinschaft ist es genauso.


    Habt ihr dieses Problem auch?



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #527

    Das Problem ist ebenfalls bekannt, und es wird daran gearbeitet. Ich habe das auch.

  • #529

    Ich wurde doch selbst in dieser automatischen Mail vom Support aufgefordert, es im Spiel unter "Hilfe und Support" nochmal zu probieren.

  • #530

    das glaube ich auch, bei 3 Farmen, alle auf dem gleichen Android Handy gespielt über Wechsel der ID, habe ich 3 verschiedene Situationen und ich war mit allen 3en um 10 drin. Die kleinste Farm, hat nix... allerdings kann ich zu den Umbauten nichts sagen, weil sie im ursprünglichen Zustand war, ich konnte ganz normal im Tal die Token eintauschen. Von Alfred gab es die 20 Dias für die Wartung und gut war's.. ach ja, Bananen kann sie auch noch nicht :hey:

    Die größte und älteste Farm, mit der ich schon zu "Urzeiten" von Hayday angefangen habe, da gab es noch nicht mal die Stadt, braucht immer länger, bis Alfred vorbei kommt... vielleicht ist der Server auch schon älter .

    Somit hat sie irgendwann dann noch die 1 Windmühle bekommen, die mittlere hat 600, ansonsten sind beide gleich von den Bugs betroffen.

    Aber ich hab mich gestern köstlich amüsiert hier im Fred, so konnte ich der ganzen Situation doch noch was Gutes abgewinnen :girldaumen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!