Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #511

    Ich habe jetzt schon ein paar mal an den Support geschrieben, aber ausser automatischen Antworten nichts bekommen. Ich warte jetzt mal ein bis zwei Tage ab und rühre mich dann wieder. Momentan habe ich wenig Bock zum Spielen, weil ich Bedenken habe, ob nicht wieder was zerschossen wird.

  • #512

    Damit bestätigst du wedel07 s Theorie. Jeder der im Spiel war ist betroffen.


    Aber in meiner GM gibts eine Farm:

    nach der Wartung am Montag im Spiel und Dienstag früh.

    Im Tal sind die Token vorhanden. Der Farmpass ist auch ok und nicht doppelt erhalten.

    Also hier passt die Theorie nicht

  • #513

    Hat bei mir nicht funktioniert, mein Tom war nach der Wartung futsch 😳


    Aber schlimmer finde ich, dass ich die Dias aus dem Tal nicht bekomme, da ist alles auf Null gesetzt 😥

    Viele Grüße

    Lehmi

  • #514

    Ich wünsche es euch wirklich, sicher wäre ich mir da nicht.

    Viele erinnern sich bestimmt noch an den Bug mit den Erfolgen „Großzüger Nachbar“

    Viele die den Erfolg noch nicht geschafft hatten, hatten ihn dann voll. Bei vielen anderen die ihn vorher voll hatten, stand der Zähler wieder auf 0. die Belohnungen blieben allerdings erhalten.

    Das konnte von SC nicht behoben werden!

  • #515

    Warum schreibst du denn ein paar Mal?

    Damit verzögert ihr doch nur alles noch mehr.

    Es ist doch bekannt, dass sie an den Problemen arbeiten. Lasst sich doch einfach arbeiten und die Zeit für die Behebung der Probleme verwenden statt für 20 Mio mal die gleiche Anfrage beantworten. :kopfanwand

  • #516

    Eine Mitspielerin von mir war auch der erste Mal am Nachmittag im Spiel . Auch bei ihr waren die Token verschwunden, auch das Design von Maggie war weg.

    Sie konnte den Fp nochmal spielen, hat 600 Windmühlen und die 20 Dias bekommen. Bananen kann sie vollständig ernten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #517

    Hä ich bestätige die Theorie ja gerade nicht, da ich nicht so betroffen bin wie manche schreiben. Wedel meinte doch es sind die betroffen die im Spiel waren und ich war drin und bin nicht betroffen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #519

    Da kann ich zustimmen, alle die ab 10:00 Uhr drinnen waren, haben den Kurlmurl 🙈

    Da ich erst Nachmittags wieder drinnen war, nachdem es wieder lief, war bei mir alles normal, hab auch ganz normal die Tal Belohnung abholen können, und es ist alles unverändert 😅


    Fazit ist: die um 10:00 Uhr drinnen waren, haben halt als Entschädigung doppelt den Farmpass und als Sahnehäubchen noch 600 Windmühlen bekommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Huppiland ()

  • #520

    Ich denke wir sollten jetzt mal warten.... denn ständig das gleiche zu lesen macht das ganze auch nicht besser.... spielt doch einfach ein wenig ...das verkürzt das warten auf Lösung.... Ich denke mal dass das Supercell-Team schon in großer Runde sitzen was gemacht werden soll....das ist bei diesem Chaos nicht so einfach.

    ETWAS GEDULD WÄRE JETZT ANGEBRACHT.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!