Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#555 Hab das gleiche Problem, auch schon mehrfach gemeldet, aber es gibt keine Antwort vom sogenannten „Support!“
Du musst bedenken, dass Spieler weltweit jetzt den Support mit Anfragen überschwemmen. (fast) alle mit dem selben Problemen. Ich denke mal, dass Supercell die Fehler jetzt auch schon mitbekommen hat. Da können die nicht auf jede einzelne Nachricht antworten. Und mehrmals nachfragen verzögert auch nur alles weiter. Also: erstmal einfach abwarten.
-
-
-
#557 Hab das gleiche Problem, auch schon mehrfach gemeldet, aber es gibt keine Antwort vom sogenannten „Support!“
Du kannst Dir sicher sein das Dein Problem mit den Bananen als sogenannter "User" schon beim Support angekommen ist. und sich darum gekümmert wird.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!