Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #708

    wedel07 & filetgro


    Ich würde einfach noch etwas abwarten. Ich weiß, das ist leicht gesagt und total nervig, wir warten ja schon solange, aber ich habe schon woanders gelesen, daß das mit dem Alfred teilweise sehr zeitversetzt erfolgt.


    Ob das "verlassen" des Tals etwas damit zu tun hat, daß Alfred nicht erscheint, kann ich nicht beantworten. Ich glaube aber nicht, weil das ein anderer Spielbereich ist und Alfred unabhängig davon agiert. Meiner Meinung nach.


    Bitte bleibt daher dran und schreibt uns, wenn Alfred doch endlich erschienen ist.


    Danke! :*

  • #709

    Also erst mal chapeau an SC .


    Ich hatte keine Probleme mit Maggie und habe trotzdem 6 Pakete erhalten .


    56.000 Gold

    55 Dias

    8 grüne

    3 Blaue

    1 Lila

    1 Gold Gutschein


    Dafür allerdings keine 600 Windmühlen und keinen doppelten pass letzen Monat .

    Schade hätte mich sehr über Rollen oder kükengutscheine gefreut - da ich die nicht bekommen habe durch den Fehler .



    Aber der arme Alfred tut mir leid , der merkt heute Abend seine Füße :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #710

    Ich hatte noch nie bei Maggie was gemacht und habe das Tal schon verlassen (da ich den Hinweis viel zu spät gelesen hatte) und habe trotzdem die gleichen 6 Pakete wie Tüti bekommen.


    Irgendjemand hatte ja mal erwähnt, dass es zum Teil davon abhängt, auf welchem Server man spielt, ob - bzw welche - Probleme man hat. Evtl hängt davon ja auch ab, wann Alfred kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!