Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #901

    Greenville2014

    Es ist in der Tat unglücklich gemacht.

    Deshalb lohnt es sich, bei so einem missglückten Update öfter mal ins Forum zu schauen.

    Ich habe allen Mitgliedern meiner GS ausdrücklich gesagt, die Pakete nicht zu öffnen.


    Glücksquell

    Was bist du wieder kompliziert 😂😂

    Handy wird über Nacht hinter der Kaffeemaschine versteckt und fertig 🤷‍♀️🤣

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #902

    Es hilft auch eine besonders große und/oder häßliche Statue vor den „Paketlieferabstellplatz“ zu platzieren. Ein nicht näher genannter orangefarbener Kollege hat für solche Zwecke immer das Eisschaf verwendet. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #904

    Hat jemand die Pakete geöffnet? Hatte Chris - SC Erfolg gehabt und es wurden auch Diamanten gebracht?

  • #907

    Bei mir funktionierte es erst, als ich die gesammte deko in der Stadt platziert habe.

    Nach spiele Neustart konnte ich dann alles wieder auf den alten Platz stellen und der Modus funktioniert.

  • #908

    War so oft enttäuscht von HD, das ich zwischendurch immer Mal länger nicht spiele. Da mich die Update Ankündigung nicht vom Hocker gehauen hat und erfahrungsgemäß immer Fehler auftreten, habe ich mich zurückgehalten und bin nicht gleich reingegangen.

    Das war mein Glück...keine Riesenmengen an Windmühlen und anderer Mist.

    Manchmal hilft einfach abwarten und Tee trinken. :trink7:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #909

    Und wo war jetzt dein Vorteil?

    Ich bräuchte auch keine 601 Windmühlen, ca 4-5 habe ich aufgestellt. Sie tun mir im Lager auch nicht weh.

    Der andere „Mist“ waren Münzen (kann man nie zu viel haben), Gutscheine, 55 Diamanten :vain und jetzt je 1750 Token jeder Farbe. Ich habe mich über den Mist gefreut. :winki6:

  • #910

    Es ist nicht undankbar, wenn man von einem weltweit agierenden Konzern erwartet, dass ihr Produkt fehlerfrei funktioniert oder im Falle von Fehlern Professionell damit umgegangen wird.


    Wir sprechen hier ja nicht von zwei Studenten, die hier nebenbei im Hinterzimmer ein kleines Programm entwickelt haben.


    Fehler können passieren, keine Frage.

    Aber dann muss man angemessene Lösungen für die User finden.

    Im Falle vom Tal seh ich das bisher nicht.

    Wie hier von vielen schon ausreichend erklärt wurde, bringen die Token nur Nachteile.

    Und die Gegenstände und Diamanten vom letzten Tal bringt das nicht zurück.


    Außerdem sollten die User bei Fehler zeitnah informiert werden.

    (Welche Fehler sind bekannt, wie soll sich der User verhalten)

    Das fehlt hier komplett.

    Chris - SC versucht uns hier ein paar Infos zu geben, so gut er kann. Das find ich gut. Aber vieles fehlt und geht unter.

    Aber wie Chris schon öfter geschrieben hat, er hilft, aber er ist nicht der Support.

    Von SC gibts im Spiel bisher keine Infos.


    Und Hayday ist eben nicht nur ein Spiel, sondern ein Programm eines großen weltweiten Konzerns, das ich nutze.

    Da erwarte ich dann schon die oben angesprochene Professionalität.

    Hayday ist ein weltweit bekanntes "Markenprodukt", nicht irgendein kleines noname-Spiel.


    Es ging doch eigentlich auch sehr gut los:

    Beim Farmpass haben sie gut reagiert und sofort die Küken rausgeschickt.

    Beim Tal jedem die Deko schicken, war auch sehr gut gedacht. (Die 600 war ein lustiger Fehler)


    Warum dann nicht genauso weiter gemacht wurde und fürs Tal auch jedem mit 1100 bis 1199 Token die 10 Dias und jedem mit mindestens 1200 Token die 30 Dias geschickt wurden, ist für mich unverständlich. Man hatte sich diese schließlich erspielt.

    Und ich finde es nicht undankbar etwas zu erwarten, dass man sich erspielt hatte.

    Dass es technisch möglich ist, zeigen ja die Windmühlen. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!