Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #872

    Keine Ahnung ob ich die Token überhaupt bekomme weil in meinem Tal alles in Ordnung war.

    Aber falls doch, dann bitte erst in 2 Tagen wenn der erste Kauf im Shop freigeschaltet ist 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #877

    spiel immer so das Tal dass am Ende mit Sparschwein 2300 Token von jeder Farbe vorhanden sind. Dann hole ich die 1100 Belohnung+10 Dias und mit dem Einstz von 25 Dias die 30 Dias. Eine Windmühle habe ich bekommen fehlen also noch die 15 Dias!!

  • #878

    Das Token automatisch ins Sparschwein wandern ist völlig normal, natürlich nur dann, wenn es leer war.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #880

    Der arme Alfred hat mir soeben 3 Pakete für das Tal gebracht! Die, für die Farm habe ich sofort bekommen. Ich spiele seit 2014 und das ist das erste, von mir mitbekommene, Desaster. Ich spiele das Spiel um des Spielens willen und habe noch nie reales Geld investiert und möchte allen die zum Teil sehr heftig reagieren, zwei Sprüche mit auf den Weg geben: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und : Alles besser als ein Loch im Schädel. Ich wünsche etwas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!