Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #911

    Lily_HD ich finde deine Anspruchshaltung ganz schön vermessen :papiertuete-kopf: Es ist ein kostenloses Spiel, kein für dein tägliches Leben essentielles und unersetzliches Produkt. Für Supercell ist es ein Spiel unter vielen. Ja, es läuft nicht gerade ideal und vermeintliche Fixes wie die geschenkten Token sind eine Verschlimmbesserung, die ein echter Spieler im Team eigentlich hätte voraussehen müssen. Und dass es solche im Team gibt, hätte ich jetzt auch vorausgesetzt.

    Der Druck des Jubiläums ist da, das groß angekündigte Update für den Sommer hat ganz sicher Priorität, nicht die Nachwehen dieses Routineupdates.


    Aber das ganze macht mich nicht wütend, sondern eher traurig. Je mehr bei solchen eigentlich "unkomplizierten" Updates schief geht, desto deutlicher wird, was für ein Methusalem das Spiel doch schon ist. Immer wieder wird am Code rumgefrickelt, nicht jeder, der das tut, hat vielleicht den Überblick, was die Änderungen für unerwünschte Nebenwirkungen haben, daher ja die Auswirkungen nach diesem Update. Ich hab Angst, dass es irgendwann mal komplett zusammenbricht. Beim Gedanken ans Summerupdate werde ich da eher melancholisch als dass ich mich drauf freuen würde.

  • #915

    Wartung ist vorüber ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #919

    Von meinen Gemeinschaftsmitgliedern wird nicht angezeigt, dass bei ihnen Leute zum Abholen bereitstehen. Wenn ich auf ihre Farmen gehe und von dort in ihre Stadt, dann stehen aber Leute da und ich kann sie mitnehmen. Ist nur etwas umständlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!