Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #941

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Habe aus Gründen der Vorsicht meine Farm sowohl mit der SC-ID gesichert als auch mit Google-Play. Habe alles bekommen.


    Bei der ersten Alfred Lieferung (Münzen, Vouchers, Dias) war ich eine der ersten, bei der 2. Lieferung (5.250 Token) mußte ich einen Tag länger warten als andere, habe es heute morgen bekommen.

  • #942

    Eigentlich sollte es schon so sein, daß diejenigen die keine Probleme hatten, nichts bekommen. Glaube aber nicht, daß das was mit Google Play zu tun hat. Denn ich bin es nicht und hab bisher auch nichts bekommen.

    Ich kenne aber jemanden, der auch keine Probleme hatte und die Token trotzdem erhalten hat.

    Andererseits haben andere noch nichts bekommen. Hab keinen Plan, wie das geht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #943

    poweroma


    Ja, das stimmt. Habe ich auch verschiedene Male so gelesen. Ich gönne jedem, der etwas bekommen hat, diese Sachen.


    Und ich hoffe an dieser Stelle, daß SC einen Weg findet, die User noch zu bedenken, die bisher leer ausgegangen sind. Das ist ja doppelt ärgerlich, Ärger mit dem Spiel und in die Röhre gucken. :huh:

  • #945

    Hallo, ich verstehe das nicht , manche wie zum beispiel mein Mann , bekommen 6 Pakete an einem Tag und karten für das Tal ,und manche so wie ich :denk4: bekommt das nicht , spiele schon 10 jahre mir hätten die dias auch genützt

    Bitte um Aufklärung

    Aber sonst macht es mir imernoch spass

  • #947

    Ja, so steht es auch auf Hayday. Dumm nur für die, die schon wieder zig Münzen ausgegeben haben um ihren Truck, Haus oder Verkaufsstand wieder herzurichten. A...karte

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #948

    Stimmt. Ich war auch schon drauf und dran, mein altes Design zurück zu kaufen. Aber das habe ich mir dann doch geklemmt, weil ich sehr viel drauf gezahlt hätte. Ich wollte es daher etwas sparsamer machen, aber letztendlich doch gewartet.


    Das Ursprungs-Design, was mich anfänglich so gestört hat, ignoriere ich, bin jetzt auch nicht mehr so empfindlich. Aber daran gewöhnen werde ich mich nicht. Ich bin schon froh, wenn ich es Montag los werde.

  • #949


    Hi, wir wurden von chris Sc hier im forum darüber informiert, das wir nichts was Maggi betrifft ändern sollten. Im Moment muss man sich wirklich alle threads diesbezüglich ansehen und sich durchlesen / durch kämpfen :lupe:

  • #950

    hier genauso

    In unserer Gemeinschaft waren zwei betroffen, einer hat alles erhalten (Mühle, Dias, Token, Gutscheine…) und ich habe noch nicht ein einziges Paket bekommen, Haus, Lieferwagen, Shop im Originalzustand ist mir egal, aber die Dias aus dem Tal, die hätte ich schon gerne 🥺


    Gerechtigkeit sieht in meinen Augen anders aus.

    Viele Grüße

    Lehmi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!