Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #931

    Und wenn ich die bekomme werde ich die schon irgendwie sinnvoll einsetzen. Da mache ich mir gar keine Sorgen deswegen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #932

    Hier macht sich kaum jemand Sorgen darum, diesen Schwall an Zusatztoken sinnvoll einsetzen zu können - - - es ging nach meinem Verständnis um den suboptimal gewählten Zeitpunkt der Überbringung. Der Kaufmannsladen öffnet erst später und deshalb verfällt alles, was man sich in der Zwischenzeit erarbeiten würde.

  • #933

    Wisst ihr was , dieses Forum , gepaart mit diesen Aussetzern von Hay Day macht doch das Spiel aus.

    Wenn alles immer gleichförmig laufen würde , grins müßte man sich nie auf eine neue Situation einstellen.

    Dem Forum bringt es eine Beteiligung ungeahnten Ausmaßes , Hay Day gibt zu erkennen das da auch nur Menschen arbeiten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #934

    Sehr gut beschrieben Michaela on Tour ... Jedem kann man es nicht Recht machen...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #935

    Ab Montag hat Maggie einige ganz besondere Angebote für Euch! Maggie ist hier mit einigen ihrer teuersten Designs jetzt für nur 100 Münzen! Ein großartiger Zeitpunkt, um eurem Haus, eurem Lastwagen und eurem Laden am Straßenrand einen neuen Look zu verpassen😉. Wir möchten uns noch einmal für die Probleme mit Maggie entschuldigen, von denen einige unserer Spieler betroffen sind.🙇.


    Vor 3 Stunden auf FB gepostet. Bin mal gespannt, was Maggie anbietet.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #936

    Moni Muh


    Ja, wissen wir bereits


    siehe unter News zum Spiel


    Wir bitten wirklich lieb und höflich (zumindest) das wichtigste vorher zu lesen und dann bitte kurz nachzusehen ob es einen entsprechenden Thread zu Eurem Beitrag gibt.


    Danke :blumen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #938

    Also ich habe mit den zusätzlichen Token keinerlei Probleme. Schließlich brauche ich ein paar Tage im Tal nichts zu machen und habe trotzdem mehr als ich mir in den paar Tagen erspielen könnte. Auch wenn ich nicht am Ende das Knallerschwein erreiche, weil ich nicht alle Punkte erreiche, wo dann sicherlich die Bombe auf mich wartet. 🙈

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #939

    Uwegan


    Stimme Dir voll zu. Mein Vorteil ist es, daß ich das Tal grundsätzlich äußerst ungerne spiele, daher habe ich auch noch nicht groß was gemacht. Die Token konnte ich gut annehmen, weil ich demzufolge immer noch Platz hatte.


    Sehr angenehm für mich, brauche nichts machen und bekomme trotzdem alles, was ich möchte. Das ist ein sehr entspanntes Tal. Unabhängig davon kann ich aber den Frust von Usern verstehen, die jetzt Probleme wegen des Limits von 6.000 haben....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!