Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #981

    Frage gerne einmal nach wie hoch aktuell die durchschnittliche Wartezeit ist (Vorausgesetzt man hat auch alle Infos unserem Support zur Verfügung gestellt) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #982

    Wenn du unter Fehler melden geschrieben hast, ist das keine Anfrage an den Support sondern geht nur als Fehlermeldung zur Info an SC.

    Zumindest verstehe ich das so, denn wie hier schon geschrieben wurde, erhält man hier keine Antwort.


    Chris - SC kann das bestimmt noch bestätigen (oder wiederlegen)

  • #983

    So ist es =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #985

    Super dass an einer Lösung gearbeitet wird, denn ich habe in 2 Farmen jede Menge anpassbare Deko die jeweils fertig oder fast ferig war... die bekomme ich 1x 19 Stück und 1x 12 Stück niemals mehr wieder erneut fertig. Die verrotten dann im Lager. Liebe Grüße Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #986

    Hat eigentlich irgendjemand hier die Pakete mit den Tal-Token auch noch nicht geöffnet?


    Ich hab schon so viele Token im Tal gesammelt, dass die Token in den Paketen wohl nicht in meinen Token-Sack passen würden...

    Hab sogar schon im Tal-Shop was gekauft.... Aber erst in 2 Tagen könnte ich wieder etwas Sinnvolles dazu kaufen...


    Dann sind fast überall nur rosa Token zu bekommen, von denen hab ich dreimal so viel wie von blau und grün, aber es gibt nix für rosa Token... :augenroll:


    Naja zurück zum Thema: Wie lange wird das Paket denn überhaupt funktionieren, also dass die Token wirklich noch abrufbar sind?


    Zusätzlich kommt erschwerend dazu, dass ich meine Geschenkekarten nicht einlösen kann, weil ja mein Hauseingang mit Alfreds Token-Paket blockiert ist, also sammeln sich Papierfetzen um und unter meinem Briefkasten :girllach

    Wie lange geht das denn eigentlich? :denk3: :denk4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #989

    Mit teils mein Ich auf einer Farm hab ich alle geöffnet. Vollkommen dumm denn dann ging erstmal nix mehr. :kopfanwand2:


    Und auf einer hab ich nur ein Paket geöffnet. Der Rest liegt noch auf den Farmen. Eine hat allerdings keine bekommen. Die Farm hat zwar das Tal nicht, aber ne andere auch nicht und bekam die Pakete trotzdem. Glaube blau kommt zuerst.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!