Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #972


    Ich hab jetzt alles abgesucht bei den Supportanfragen. Da ist nichts. 😕 Was heißt denn, dass der aktive Chat hinterlegt ist? Müsste ich da irgendwo auch sehen, was ich geschrieben habe? 🤔 Ich sehe nämlich gar nichts. Ist da womöglich was schief gelaufen und die haben meine Nachricht gar nicht gekriegt?


    Habe auch immer noch keine Pakete bekommen. 😔

  • #973

    Die Entschädigungen gehen nur an betroffene Spieler. Die Diamanten bezüglich der langen Wartung sollte jedoch Jeder erhalten haben (Da alle betroffen =) )

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #974

    Stellst du wie unten im bild deine frage: verlorenes spielekonto oder :schreib uns

    Kommst du erst mal zu greg.


    Kamst du dort nicht weiter in den Support, bekommst du auch keine Rückmeldung und kannst dann auch nichts lesen.


    Schreibst du unter: fehler melden oder :Feedback teilen, bekommst du auch keine Rückmeldung und kannst dein geschriebenes auch nicht mehr lesen.

  • #976



    Ja, das ist dann normal

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #977

    da wundere ich mich jetzt aber

    Ich habe nämlich bisher noch GAR nichts erhalten.

    Hier ist auch Haus, Lieferwagen, shop auf Urzustand zurück und alle Token aus dem Tal futsch. 🥺


    Meine Spielkollegen haben Mühlen und Dias ohne Ende bekomme.

    Wie erklärt sich das bloß?

    Viele Grüße

    Lehmi

  • #978

    Bei mir genauso. 😔

    Zusätzlich hab ich noch ne angefangene erweiterbare Deko eingelagert gehabt, die wieder auf Ursprungszustand zurückgetzt ist...

    Bisher auch nichts bekommen. Support vorgestern kontaktiert, bislang keine Antwort...

  • #979

    Solltet ihr keine Maggie Entschädigung erhalten haben kontaktiert bitte unseren Support. Wegen der anpassbaren Deko arbeiten wir gerade an einer Lösung. Danke! =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #980


    Danke auch!

    Ich habe den Support ja bereits vorgestern angeschrieben und bislang keine Rückmeldung erhalten. 😔

    Wie lange sollte man dem Support denn in etwa Zeit geben zu reagieren, bevor man da nochmal nachhakt? 🤔

    Ich kann ja voll verstehen, dass es da momentan zu Überlastungen kommt und möchte auch niemanden stressen. Aber wie kann ich denn sicher sein, dass meine Nachricht überhaupt angekommen ist und nicht irgendwo in den Weiten des Netzes verschollen ist? 🙈😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!