Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #991

    Ich habe das erste Paket Tal-Token auch noch ungeöffnet liegen. Ich möchte abwarten bis zur nächsten Tal Saison wenn sicherlich wieder Hühner zu sammeln sind.

    Sollte das dann nicht klappen/keine weiteren Pakete mehr geliefert werden, dann ist es auch noch so.

    Jetzt brauche ich die Token einfach nicht.

    Ich werde es sehen wie es wird. Das sehe ich ganz entspannt.

  • #992

    Meine Pakete sind auch noch ungeöffnet. Aber bis Juni damit zu warten, wie du, @last hope es überlegst, kann ich mir nicht vorstellen. Bis dahin kommen noch einige andere Pakete, wie z.B. möglicherweise die 10 Diamanten, wenn wir das Event schaffen. Und ich weiß nicht, wie viele Pakete der Postbote bei sich aufbewahrt. Wenn welche verloren gehen, das würde ich mich auch ärgern.

  • #994

    Das stimmt :winki3: . Ich habe auch schon überlegt, am Schluss der Saison meine erspieleten Token einzulösen und dann die Pakete zu öffnen, in der Hoffnung, dass in den Paketen tatsächlich die Token drin sind. Nicht, dass ich ein anderes Paket dort stehen habe und dann nicht genügend Token für die 30 Diamanten habe. Wer keine Probleme hat, die macht sich welche :zwinkergrins:

  • #995

    Okay, danke dir!

    Okay danke! Hmmm... ich bin mir grad irgendwie gar nicht mehr sicher, unter was ich eigentlich geschrieben hatte. 🙈😅 Ich glaube, ich hab dort geschrieben, wo ich sonst auch immer schreibe. Und da hab ich sonst auch immer Antwort bekommen. Ich dachte, ich würde immer unter Fehler melden schreiben... hmm :denk3:

    Naja, ich werd einfach mal vorsichtig nachfragen. 🙃

  • #996

    Die Token kommen in der Reihenfolge: blau...rosa...grün. Leider kommen die Pakete nacheinander und bevor es nicht geöffnet wurde, kommt kein weiteres.


    @last hope , ich finde es super wie du das machst. Jetzt wäre es ja interessant zu wissen, wie der liebe Alfred programmiert ist. Hält er die anderen Pakete bis zur nächsten Talsaison im Lager, oder gibt es eine ˋAbholfrist?! Schade, ich war zu schnell mit dem öffnen der Pakete...gute Idee von dir last hope. Es wäre schön, wenn du uns in der nächsten Talsaison, über deine Erfahrung erzählst 😉


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #998

    Hallo!


    Hat jemande auch das Problem gehabt beim Letzten Tal das alle Gutschein auf 0 gesetzt wurden.

    Habe daher nichts am Schluss einlösen können.

    Wollte die Figur Friedliche Windmühle bestellen habe von jeder Farbe min. 1300 Marken gehabt.

    Ich habe Support angeschrieben: Antwort bekannt Sie arbeiten drann. Bekommen habe ich nichts


    Weis jemand hier noch Rat wo hin man soch wenden kann?



    Mit freundlichen Grüßen

    Habakuck

  • #1.000

    1000😂


    Also ich finde das es ja schon mal zu fehler kommen kann aber irgendwie hat das kein Ende und ja es betrifft doch eigentlich nur die Spieler die diese probleme auch haben meine beste freundin hat nichts bis auf die Bananen Bäume als Fehler gehabt und das mit dem Haus sonst nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!