Alles anzeigenHat eigentlich irgendjemand hier die Pakete mit den Tal-Token auch noch nicht geöffnet?
Ich hab schon so viele Token im Tal gesammelt, dass die Token in den Paketen wohl nicht in meinen Token-Sack passen würden...
Hab sogar schon im Tal-Shop was gekauft.... Aber erst in 2 Tagen könnte ich wieder etwas Sinnvolles dazu kaufen...
Dann sind fast überall nur rosa Token zu bekommen, von denen hab ich dreimal so viel wie von blau und grün, aber es gibt nix für rosa Token...
Naja zurück zum Thema: Wie lange wird das Paket denn überhaupt funktionieren, also dass die Token wirklich noch abrufbar sind?
Zusätzlich kommt erschwerend dazu, dass ich meine Geschenkekarten nicht einlösen kann, weil ja mein Hauseingang mit Alfreds Token-Paket blockiert ist, also sammeln sich Papierfetzen um und unter meinem Briefkasten
Wie lange geht das denn eigentlich?
Ich habe das erste Paket Tal-Token auch noch ungeöffnet liegen. Ich möchte abwarten bis zur nächsten Tal Saison wenn sicherlich wieder Hühner zu sammeln sind.
Sollte das dann nicht klappen/keine weiteren Pakete mehr geliefert werden, dann ist es auch noch so.
Jetzt brauche ich die Token einfach nicht.
Ich werde es sehen wie es wird. Das sehe ich ganz entspannt.