Zu wenig Äxte und Sägen. Kein Platz mehr auf der Farm

  • #1

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, an Äxte und Sägen zu kommen, ohne viel Echtgeld auszugeben ?


    Das Problem, das ich kein Platz mehr habe. Habe so viele Bäume und Sträucher, die nicht wieder aktiviert werden können.


    Deko hab ich schon alles weg. Ich kann auch erst neue Fläche freischalten, wenn ich genug Material habe. Das dauert immer etwas, bis man alles zusammen hat.



    Grüße


    Andrina

  • #3

    Ich kann dir welche abgeben.

    Schreib mir ne FA und wenn wir wieder mal ins Spiel kommen...dann könnte es los gehen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #6

    Den gibt es für Diamanten Einsatz .


    Dann ploppt so ne Anzeige mit Greg auf und der bietet dir deine verstorbenen Bäume und Äxte zu bereinigen .


    Mit einem Diamanten Rabatt .


    Hab das oft auf meiner Zweitfarm weil ich da zu faul bin immer zu fällen :crylaugh:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Den brauchte ich noch nie, deshalb hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm. Ich finde Farmen mit vielen Baumskeletten einfach nur fürchterlich 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!