Helfer, wie Rose, der allerdings beim Angeln hilft und andere Erntehelfer

  • #1

    Hi,


    wie fändet ihr es, wenn es so eine Helferin beziehungsweise einen Helfer, wie Rose und Ernest, beim Angelbereich gäbe? Er oder sie könnte dann zum Beispiel die Tätigkeiten dort übernehmen, wäre jetzt nur ein Vorschlag.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von hello12 () aus folgendem Grund: Grammatik

  • #7

    find ich auch

    Eine Funktion, so dass man einfach ohne die Animation angelt wäre auch gut.

    Einfach auf den Angelbereich klicken. Köder reinwerfen und der Fisch wird sofort rausgezogen. Man muss vorher halt einfach einen Haken z.b. setzen, dass man nur einen Standardfisch fangen will und keine Chance auf einen neuen Fish hat.


    Denn für die besonderen Fische soll man sich ja anstrengend. Aber wenn ich nur schnell Fisch für die Produktion brauche ist das echt aufwendig.

  • #8

    Ich wäre schon froh wenn die Angelschnur nicht ständig reißen würde und die Fische etwas schneller anbeißen. :angeln:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    find ich auch.

    Man könnte ja auch einen neuen Fisch einführen.

    Für den es keine Diamanten zur Belohnung gibt und wenn man auf den Angelbereich klickt wählt man aus, ob man angeln will oder den "Produktionsfisch" fangen. Dann wirft man seinen Köder rein und der beist sofort und und man kann ihn rausziehen. :beidedaumen

  • #10

    Ich kenne da jemanden hier im Forum, der sich da immer so schön drüber aufregt, wenn das mit den reißen der Angelschnur passiert. :girlhuhu: . Aber ich nenne natürlich keine Namen. :zwinkergrins:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!