Fehler bei Bestellungen

  • #1

    Hallo,

    ab und zu passiert es das ich auf fremden Farmen bei Bestellungen am Board helfen will. Ich habe alle gewünschten Produkte. Das Board zeigt einen grünen Haken. (Siehe Bild) Screenshot_20220426-192954_Hay Day.jpgTrotzdem lässt das Spiel es nicht zu das ich helfe. Und es handelt sich nicht um Gemeinschaftsanfragen. Passiert mir auch in der Stadt. Anfangs dachte ich das jemand anderes vielleicht schneller war mit dem Befüllen der Kisten aber die Anfrage wird nicht durch jemand anderes geschlossen. Sie bleibt aktiv. Ist das nur ein Anzeigefehler oder mache ich irgendwas falsch? Kann ich vielleicht nur eine bestimmte Anzahl von Aktionen pro besuchter Farm ausführen?


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • #4

    Ah danke. Das ist mir noch nie aufgefallen. Das könnte es erklären. Ich achte da mal drauf.


    Aber was ist die Lösung für das Problem in der Stadt? Da passiert es mir auch ab und an. Genau wie Bavaria91.

  • #6

    Damit kann ich leben wenn ich weiß das es nun mal so ist. Hätte ja sein können das man nur drei Anfragen bedienen kann und danach warten muss bis es weitergeht. Oder so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!