Bug mit Farmlayout

Ja, das hoffe ich auch. Ich kann Dich so gut verstehen, Tina66, weil ich den Bearbeitungsmodus auch schmerzlich vermißt habe. Ich hatte mir sogar seinerzeit noch ein weiteres Layout mit Dias gegönnt, von daher schon sehr störend, wenn man es einige Zeit nicht nutzen kann.

Leider kann ich nicht mehr tun als Daumen drücken. Wenn sich aber etwas bei Dir zum Positiven ändert, sei bitte so lieb und gib uns Bescheid, das wär sehr nett. :)

Mir würde es nicht einmal auffallen, wenn Deko, egal ob Erweiterbare oder andere, plötzlich weg wäre.

Hab nur ein paar davon aufgestellt, der Rest blieb im Lager, weil die :xgruener gutscheinx: dafür fehlten.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja ich lese überall mit sofern ich kann =) . Habe eure Erfahrungen mit der anpassbaren Dekoration auch bereits weitergegeben.

Tina66 schreib mir mal bitte deine #ID über die persönliche Nachricht. Ich schau mir dein Spielkonto einmal mit einem Support Mitarbeiter zusammen selbst an.

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Guten Morgen alle miteinander

,ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende .

Ich hatte jetzt nochmal Zeit alle erdenklichen Möglichkeiten durch zu probieren .Aber es hilft nichts. Ich kann einfach nicht in den Edit -Mode .

Ich kann die anpassbare Deko im Archiv auf die Farm stellen und wieder einlagern. Sobald ich eine fertige Deko einlagern will stürzt die App ab . Auch einfach in den Edit -Mode zu wechseln geht nicht .

Chris - SC gibt es denn Hoffnung auf ein optionales Update ?

Ich untersuche gerade die Farm von Tina66 mithilfe von unserem Support. Wir leiten unseren Bericht dann an das Entwickler Team weiter.

Entschuldigt bitte das dieses Update so große Probleme gemacht hat.

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Hallo Chris,

habe fleißig mitgelesen, alles ausprobiert! Aber leider komme ich nicht in meine (3) anderen Layouts.

Werde immer rausgeworfen, wenn ich versuche sie zu öffnen.

Hoffe das Problem wird bald behoben. ( spätestens zu Halloween wäre gut 😊)

Gruss Elke

Ich habe leider nichts mehr gehört.

Ich hatte Chris meine ID mitgeteilt, aber danach keine Reaktion auf meine Nachfrage erhalten.

Bei mir funktioniert auch nach wie vor die Bearbeitung nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!