Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #101

    Also Fakt scheint zu sein, dass nicht alle genau die gleichen Mengen bekommen, levelabhängig scheint es auch nicht zu sein....


    Mich beschleicht das Gefühl, dass SC das doch irgendwie in Speicherprotokollen (Speicherung kurze Zeit vor dem Katastrophen-Update) nachvollziehen kann??? Aber bei jedem Einzelnen?


    Erstattet wird, was bis zu diesem Speicherdatum bei anpassbaren Dekos eingesetzt war, welche aber noch nicht das letzte Erweiterungslevel erreicht hatten...


    Das kann man dann erstatten.


    Die Deko wieder in den Speicherzustand zu versetzen (vor dem Update) kann man ja nicht machen, weil es sicherlich wieder einzelne Spieler gibt, die nicht die Geduld hatten zu warten, sondern bereits wieder Material für die Erweiterung eingesetzt haben...


    Also wahrscheinlich lässt sich das alles schon irgendwie programmieren, aber hat Zeit gekostet.


    Ich freu mich drüber und will glaub gar nicht zu genau drüber nachdenken :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #103

    Ich war den ganzen Tag unterwegs und freu mich gerade sehr über den Geld- und Gutscheinsegen.


    Ich hatte eine von den Sitzgruppen eingelagert ,weil die mir nicht mehr gefiel und hatte die komplett vergessen . Irgendwann hatte ich sie gesucht und fand sie nicht mehr .Also hatte es doch eine erwischt . Ist mir aber erst viel später aufgefallen .


    Freu mich sehr darüber.... Dankeschön an Supercell :danke:

  • #104


    Ich zitiere mich mal selbst.

    Auch wenn es keinen Anspruch auf Entschädigung gibt, ist die Zuwendung von 3.320.000 Talerchen, 63 Bauplänen in blau, 400 grünen, 150 blauen, 90 violetten und 40 gelbgüldenen Gutscheinen wohl eher nur ein kleines verschämtes "Zubrot" statt wirklicher Wiedergutmachung.

    Ich werde die Außengrenze der Stadt weiterhin mit den unfertigen weil zurückgesetzten inzwischen 25 anpassbaren Dekoration schützen :schock:

  • #105

    Ich habe zu diesem, zum Zeitpunkt des Auftauchens dieses Problems, sehr viel diskutierten Thema noch einen Nachtrag.

    Auch ich bekam irgendwann die Entschädigung, gefühlt, auch zu viele Baupläne usw.


    Im Zuge der Umdekorierung zu Weihnachten habe ich eine vollständig erweiterte Deko, erstmals seit der Erweiterung vor diversen Monaten, ins Lager verschoben. Plötzlich befand sich diese dann auch wieder im Urzustand, es mussten also alle Erweiterungen nochmals erfolgen (natürlich auch verbunden mit dem nötigen "Aufwand " an Bauplänen, Münzen usw.)


    Daraus schließe ich, dass die erweiterbaren Dekorationen, die zum Zeitpunkt des Fehlers nach dem Update auf der Farm standen und bisher nie ins Lager verschoben wurden, die Rücksetzung in den Urzustand noch nachholen.


    Nur nochmal zur Info. :denk4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!