Alles anzeigenDas ist die Erstattung dafür dass manche angepassten Dekos in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt worden sind. Aber ich habe keine Ahnung ob SC da wirklich nachgeschaut hat was und wie viel ich da hineingebuttert habe, oder ob die Vergütung levelabhängig ist, oder nach Mondphasen geht……
Meine betroffenen Dekos waren ja im Lager und das nicht grundlos, ich hatte sie angefangen auszubauen und dann gefielen sie mir nicht mehr.
Also Fakt scheint zu sein, dass nicht alle genau die gleichen Mengen bekommen, levelabhängig scheint es auch nicht zu sein....
Mich beschleicht das Gefühl, dass SC das doch irgendwie in Speicherprotokollen (Speicherung kurze Zeit vor dem Katastrophen-Update) nachvollziehen kann??? Aber bei jedem Einzelnen?
Erstattet wird, was bis zu diesem Speicherdatum bei anpassbaren Dekos eingesetzt war, welche aber noch nicht das letzte Erweiterungslevel erreicht hatten...
Das kann man dann erstatten.
Die Deko wieder in den Speicherzustand zu versetzen (vor dem Update) kann man ja nicht machen, weil es sicherlich wieder einzelne Spieler gibt, die nicht die Geduld hatten zu warten, sondern bereits wieder Material für die Erweiterung eingesetzt haben...
Also wahrscheinlich lässt sich das alles schon irgendwie programmieren, aber hat Zeit gekostet.
Ich freu mich drüber und will glaub gar nicht zu genau drüber nachdenken