Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #93

    ich habe 15000 Münzen erhalten, aber ich hatte nur in das Haus investiert.Wieviel ich damals ausgegeben habe weiss ich nicht mehr. Es wird sicher stimmen.

    Peekaboo

    Da hast du recht.

    Merci für die Korrektur

    Auch in Deko habe ich nicht viel investiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Emmental ()

  • #94

    Das Haus ist ein anderes Thema, das betrifft ja Maggie.

    Die wurde damals pauschal erstattet.


    Hier geht es um die anpassbaren Dekos. Brunnen, Sitzgruppen, Bäume usw., die man selbst ausbauen kann.

  • #97

    Schön zu sehen, dass hier ganz vielen vieles erstattet wird, Alfred kommt auch überraschenderweise zu Spielern, deren anpassbare Deko keinen wissentlichen Schaden erfahren hat.

    Aber bis nach Österreich hat er’s noch nicht geschafft, zumindest war er bei mir nicht.

    Ich freu mich jedenfalls mit den anderen mit 😄

  • #98

    Holla die Waldfee,


    ich hab ja was das Thema angeht auch ziemlich rum gemault und genörgelt.... Dass es schon ne ganze Menge Baupläne, Münzen und Gutscheine waren, hatte ich schon im Kopf... aber sooooo viel????? :schock: :schock: :schock:


    108 Baupläne :bauplan: Ich weiß gar nicht, wann ich die zusammen gesammelt hab, war ich scheinbar fleißiger als gedacht :zwinkergrins:


    5.115.000 Münzen :xtalerx:


    1.265 Gutscheine :xgruener gutscheinx: :xblauer gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: aller Farben, grün am meisten, obwohl ja auch Maggie so viele gefuttert hat


    Unglaublich wieviel das nun war.


    Daher umso mehr :danke: :danke3: :danke: :herz1: :herz2: :ehre:


    Ich mach mal paar Angelhaken und gehe Shoppen :girllach :girllach :girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!