Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update
-
-
-
#92 Hat etwas gedauert aber jetzt ist es da. Blöderweise hatte ich genau zu dem Zeitpunkt meine Farm umdekoriert und fast alles auf Lager. Da hatte Alfred einiges zum schleppen:
7,2 Mio Goldtaler
181 Baupläne
1300 grüne, 375 blaue, 255 lila und 130 goldene Gutscheine.
Keine Ahnung was ich genau verbraucht hatte aber ich freue mich🌺
-
-
#93 ich habe 15000 Münzen erhalten, aber ich hatte nur in das Haus investiert.Wieviel ich damals ausgegeben habe weiss ich nicht mehr. Es wird sicher stimmen.
Hier geht es um die anpassbaren Dekos. Brunnen, Sitzgruppen, Bäume usw., die man selbst ausbauen kann.
Da hast du recht.
Merci für die Korrektur
Auch in Deko habe ich nicht viel investiert.
-
#94 ich habe 15000 Münzen erhalten, aber ich hatte nur in das Haus investiert.Wieviel ich damals ausgegeben habe weiss ich nicht mehr. Es wird sicher stimmen.
Das Haus ist ein anderes Thema, das betrifft ja Maggie.
Die wurde damals pauschal erstattet.
Hier geht es um die anpassbaren Dekos. Brunnen, Sitzgruppen, Bäume usw., die man selbst ausbauen kann.
-
-
#95 Danke, das ist wirklich klasse, was da heute geleistet wurde.
Supercell, das habt Ihr "SUPER" gemacht!
Kannst Du sehr gerne ans Team weitergeben.
-
-
-
#97 Schön zu sehen, dass hier ganz vielen vieles erstattet wird, Alfred kommt auch überraschenderweise zu Spielern, deren anpassbare Deko keinen wissentlichen Schaden erfahren hat.
Aber bis nach Österreich hat er’s noch nicht geschafft, zumindest war er bei mir nicht.
Ich freu mich jedenfalls mit den anderen mit 😄
-
#98 Holla die Waldfee,
ich hab ja was das Thema angeht auch ziemlich rum gemault und genörgelt.... Dass es schon ne ganze Menge Baupläne, Münzen und Gutscheine waren, hatte ich schon im Kopf... aber sooooo viel?????
108 Baupläne Ich weiß gar nicht, wann ich die zusammen gesammelt hab, war ich scheinbar fleißiger als gedacht
5.115.000 Münzen
1.265 Gutscheine aller Farben, grün am meisten, obwohl ja auch Maggie so viele gefuttert hat
Unglaublich wieviel das nun war.
Daher umso mehr
Ich mach mal paar Angelhaken und gehe Shoppen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!