Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #11

    Du könntest evt noch den cache der app leeren. Aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter

  • #12

    Wie mache ich das? Cache der App leeren?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #14

    Danke probiere ich gleich aus...danke

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #15

    Liebe CaT Babsi ,

    Jetzt habe ich am Handy und am Tablet die Caches gelöscht... was ja komisch ist, dass ich auf meiner 2. Und. 3. Farm den Modus verwenden kann. Bei meiner großen und 1. Farm funktioniert es leider trotzdem nicht. Jetzt warte ich mal . Der Modus ist ja nicht Lebensnotwendig. Alles andere funktioniert ja. Danke für Deine große Mühe. Ganz lieben Dank. :herz1:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #18

    Hallo @ CaT Babsi,


    Jetzt habe ich eine neue Entdeckung gemacht was die Anpassbare Dekoration angeht:

    Wollte eben die gesamten auch die fertigen Dekorationen einlagern. Manche gehen und bei manchen wenn ich dann auf einlagern klicke macht Hay Day zu. Wenn ich dann das Spiel wieder öffne dann steht die fertige Deko wieder an seinem gleichen Platz.

    Vielleicht liegt es daran???

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #19

    Daran liegt es tatsächlich. Komischerweise hat es bei mir nach öfteren Versuchen " gefunzt".

    Wiso, weshalb.... ich weiß es nicht.

  • #20

    Soll ich das auch mehrmals versuchen?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!