Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #31

    Ich denke wir müssen wohl ein neues Update abwarten 😁

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #33

    Die Fehler haben nichts damit zu tun ob man wenig oder viel spielt. Ich würde von mir schon behaupten, daß ich ein Hayday-Sucht bin. Ich hatte nirgends Probleme nach dem Update. Alles läuft völlig fehlerfrei.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Das ist echt ärgerlich... Aber so ähnlich ging es mir auch... Wollte auch meine Farm mal umgestalten bzw. haben mir die anpassbaren Dekos, welche noch auf ihr letztes Level warten (100 grüne Scheine immer :stern: ) im nicht vollendeten Zustand nicht so gut gefallen. Also habe ich sie eingemottet.... Wollte die nächste vollenden, wenn ich endlich wieder 100 grüne Zettel zusammen habe...


    Nun ja.... Ich glaube meine ganzen Sachen bleiben nun eingemottet.... da gingen nun weit über 1.000 grüne Zettel :xgruener gutscheinx: und wer weiß wie viele :bauplan: umsonst hops...


    Nochmal von vorne fange ich nicht an... Ich denke auch nicht, dass sich hier noch sonderlich was tun wird... auch wenn Chris - SC etwas angedeutet hat... Aber SC wird es nicht schaffen jedem einzelnen Spieler wieder den Zustand vor dem Fehler zurück zu geben...


    Ohne tolle Screenshots kann man nichts beweisen, also werden wir in die Röhre gucken....


    Mich ärgert es ziemlich. Auch hier könnten sie meinetwegen eine Pauschalentschädigung machen... Jeder betroffene Spieler bekommt 500 :xgruener gutscheinx: und 25 :bauplan: oder so in der Art.... Wenigstens etwas...


    Natürlich würde es manchen Spielern nicht reichen, da sie mehr verbraucht hatten, manche Spieler hätten einen Nutzen daraus, weil sie noch nicht so viel investiert hatten.


    Aber bei der Maggie-Entschädigung war es ja genauso....


    Warum sollten sie es nun andern machen? Vielleicht so oder es verläuft eher im Sande.... Sorry für meinen Pessimismus :verlegen: :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #36

    hat sich zu dem Thema jetzt schon etwas getan? Ich habe immer noch die nackten Dekorationen große Farm (Level 210) 12 Stück und auf meiner mittleren Farm (Level 125 ) 22 Stück im Lager. Ich bin sehr enttäuscht dass man jetzt allein gelassen wird. Mich hat das sehr viel Zeit, Gutscheine, blaue Baupläne, Taler gekostet und nun hört man nichts mehr. Das hat meine Spiellust im Moment sehr getrübt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #37

    Eigentlich bleibt nur, weiter auf eine - wie auch immer geartete - Entschädigung zu hoffen.


    Die Sache mit den anpaßbaren Dekos ist schon sehr heftig, wenn man bedenkt, wieviel von verschiedenen Dingen die jeweiligen User investiert haben. Hunderte von grünen Bons (soweit ich mich erinnere braucht man alleine für eine bestimmte Ausbaustufe 100 grüne Bons), nicht zu reden von unzähligen Blueprints, die man ja auch nicht mal so eben an jeder Ecke bekommt.


    Und natürlich viele Münzen. Auch wenn es sich idR um größere Farmen handelt, die keine Münzknappheit haben. Aber darum geht es ja auch nicht, es geht ums Prinzip.


    Eine angemessene Entschädigung wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß das noch kommt.

  • #39

    Wenn es etwas Neues dazu gibt wird es gepostet:


    —> Fehler - Infos —> Klick hier

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #40

    Hallo Zusammen, mittlerweile kann ich ich den Bearbeitungsmodus wieder verwenden.

    Der Preis dafür ist:

    Ich musste die Deko mehrmals Ein- und Auslagern, das Spiel mehrmals deinstallieren und neu installieren. Nun habe ich im Lager Anstatt 12 jungfräuliche Dekorationen 15. Wenn das so weitergeht dann sind bald alle wieder im Urzustand :nixweiss3: was soll ich jetzt machen????

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!