Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #21

    CaT Babsi und Rosefarm


    Bitte nutzt diesen Thread für das Problem mit der anpassbaren Deko. Eure Diesbezüglichen Beiträge werden hierher verschoben.


    Danke

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #22

    Mein Ansinnen beim erstellen des Threads war aber NICHT der Bearbeitungsmodus! Ich hoffe, das wird nicht wieder vermischt...


    Sonst geht das ursprüngliche Thema wieder verloren....


    Also bitte beachten :danke1: :danke1: :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    Danke Lobo ... werde diesen Thread benutzen. Eigentlich ist alles gesagt. Habe weiter oben gesehen dass Das Problem schon bekannt ist. Nachdem das Problem das spielen nicht beeinträchtigt werde ich einfach warten.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #24

    :?: :?: :?:


    Chris - SC


    :?: :?: :?:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #25

    Das Team untersucht dieses Problem. Tut mir leid das ich mich erst jetzt diesbezüglich melde, aber ich wollte sicherstellen das wird dieses Problem nun als nächstes angehen. Ihr könnt mir gerne (Am besten sind Screenshots) eurer vorherigen anpassbaren Deko senden und wie sie jetzt aussieht (Natürlich nur wenn ihr solche habt).


    Entschuldigt bitte euer Chris fühlt sich aktuell wie in Seilen eingespannt und jeder zieht ihn irgendwohin in eine Richtung :D

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #27

    Danke für die Info, dann wurde es also zur Kenntnis genommen und steht auf der Agenda.

    Das reicht mir erst mal :girllach


    Kann ich also ein an dir zerrendes Seil los lassen...


    Mit Screenshots werde ich dich sicherlich nicht belästigen... Sorry, aber ich mache ganz sicher nicht von allem auf meiner Farm Screenshots....

    Wer denkt denn vor Wochen daran, wenn man was einlagert, davon vorher einen Screenshot zu machen?

    Bzw. wer macht denn überhaupt ständig von allem Screenshots für Dinge, die eventuell in der Zukunft passieren können? :nixweiss3:


    Also von mir kommt da nüscht (nichts) :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28

    Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich einen Screenshot vorher gemacht... ich kann jetzt welche von meinen jungfräulich Dekorationen machen die im Lager sind. Bei meiner Farm Level 210 snd es 11 und bei meiner mittleren Farm Level 125 sind es 19 und alle waren in einer Form schon begonnen. Mir sind dazwischen immer die Taler und Gutscheine ausgegangen um sie ganz zu beenden. Wie weit die einzelnen Dekorationen fertig waren das weiß ich beim besten Willen nicht. Aber so unbearbeitet sicher nicht. Liebe Grüße Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #29

    Lobo

    Ich hab kein Problem mit anpassbarer Deko. Da hast du dich wohl vertan.

    RosiFarm ist wohl betroffen...


    RosiFarm

    Ich spiele auch schon lange und hab einige Updates mitgemacht. Aus dieser Erfahrung raus hab ich mich ja zurückgehalten mit spielen und diese Entscheidung war richtig wie man sieht. Ich hab nicht die Probleme wie viele andere.

    Nach Updates gibt es immer Probleme. Und es gibt einiges was nie behoben wurde...warum auch immer.

    Habe nicht zum Ausdruck gebracht, das ich das Spiel nicht mag.

    Und Enttäuschung ist wohl individuell und liegt im Auge des Betrachters.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #30

    Das ist mir heute morgen beim Bearbeiten auch passiert .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!