Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #41

    Was der Mensch im laufe der Evolution immer gemacht hat , sich anpassen . Oder entweder sterben im Spiel , oder vielleicht auf Göttliches Wirken warten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #42

    Sorry Michaela on Tour..... muss ich das Verstehen was Du mir damit sagen willst? Ich tue es leider nicht.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #44

    Was hat das mit meinem Problem zu tun?.... natürlich kann eines Tages HayDay weg sein, aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber noch ist es nicht so weit.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #46

    Ich denke es bleibt mir auch nichts anderes übrig 😁

    Ist ja eigentlich nur ein Spiel..... ich denke jetzt mal positiv :lesen2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #47

    hi zusammen... Mir geht es auch so... Wie ich die ersten 2 Baupläne erhalten... Hab ich gar nich geschnallt was ich damit machen kann^^

    1 tag später fand ich die dinger cool... Natürlich alles abgerasst um Baupläne zu ergattern... Im Farmpass gabs ja schon drei... Mega!!! Es war aber so das nich einer in der deko zu finden war :(

    Tieftraurig stürze ich mich ins Tal... Cool da hats auch... Wieder drei erspielt.. Nice ! Aber auch die sind nicht da... Hab 4 mal den supp angeschrieben... Bis heut keine antwort... Letzendlich fehlen mir krasse 7 Baupläne :( es is nur deko aber!!! Ich will die haben :) ich find die toll und ich habe dafür auch Kohle ausgegeben! Lg Snow

  • #49

    :schock:


    Scheinbar bist du von dem Bug nicht betroffen. Oder es ist dir egal.

    Dann greif doch bitte nicht andere an, die wissen wollen, wie es mit dem Fehler weiter geht.


    Dein Kommentar kommt einfach nur ignorant und überheblich rüber und geht komplett am Thema vorbei.

    Sorry, aber mit freundlichem Umgangston und konstruktiver Diskussion (die du ja so gerne magst), hat das nichts zu tun.


    Wenn dich die Deko nicht interessiert, dann schau doch einfach in diesen Thread nicht rein.

    Ansonsten - du hattest mal wo geschrieben, dass du im normalen Leben als Harmoniebolzen gilst. Dann verhalt dich auch hier so und zeig Empathie.

  • #50

    Erstmal danke für die Antworten :)

    Und erwähnt sei... Ich hab mich in keinster weise angegriffen gefühlt! :beidedaumen Cindy...

    uuuuuuu da steht ne 8... Weil ich hab den einen Baum wieder ins inv . Gepackt in der hoffnung die andern 7 kommen zurück!!! ^^

    Und wie komme ich denn jetzt an diese teile? Is ja schön das sie da stehen ^^ gibts irgendwelche vorraussetzungen damit ich sie auch aufstellen kann? :grins: lg claudia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!