Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

Du bist nicht die Einzige....

Aber du musst Chris - SC auch verlinken, sonst bekommt er deinen Eintrag nicht mit...

Für mich fühlt sich das Thema komplett unter den Teppich gekehrt an.... Hoffentlich wird es in Vergessenheit geraten.... so in der Art...

Ich jedenfalls werden keine Deko dieser Art mehr anrühren, ich will auch keine neue mehr haben.... Ich hätte einfach gerne meinen kompletten Gutscheine und Münzen wieder gehabt.... Die blauen Baupläne brauche ich in Zukunft auch nicht mehr, auf die verzichte ich dankend...

Das Thema ist einfach nur pure Enttäuschung, aber ich wette, dass sich da auch in einem Jahr noch nichts tun wird und auch nie mehr was tut. Davon bin ich überzeugt.

Sorry :verlegen:

Ich spiel halt ohne den Deko-Kruscht weiter :grins1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich schließe mich deinen Worten an. Auch ich rühre die anpassbare Deko nicht mehr an, denn wer garantiert mir, dass es nicht noch einmal zu so einem gravierenden Fehler kommt? Klar Fehler können passieren und passieren auch. Aber es ist auch die Frage wie damit umgegangen wird... keine Entschädigung oder ähnliches, obwohl da sehr viele Gutscheine und Baupläne drin stecken bzw nun scheinbar verloren sind, finde ich echt traurig und enttäuschend. Die Goldmünzen lasse ich jetzt mal aussen vor, denn die kann man sich noch am ehesten "zurückverdienen"...

wedel07 und Blackrose1975

Ich kann Euch so gut verstehen, das ist wirklich inzwischen ein schwaches Bild, was SC da abgibt. Es ist klar, daß manche Probleme schwerwiegender als andere sind und mehr Zeit brauchen, manche werden gar nicht gefixt.

Aber so, wie es jetzt läuft, kann es auch nicht sein. Unser Community Manager Chris - SC kann da wenig machen, er ist auf den Informationsfluss seitens SC bzw. vom Team angewiesen. Kommt da nichts, oder ganz spärlich, kann man ihm dies nicht anlasten.

Klar ist aber auch, daß SC ein gewisses "Kommunikationsproblem" hat. Und das ist noch milde ausgedrückt. Es mag vielleicht in der Vergangenheit funktioniert haben, aber das Spiel ist immer komplexer geworden, mehr und mehr Features wurden hinzugefügt, und nicht grade wenige, die SC auch Geld bringen. Insofern ist SC hier auch in einer Bringschuld. Wenn sie es nicht reparieren können, weil es nicht geht, dann ist das so. Aber es sollte irgendwann auch mal zugegeben werden. Den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen, die User kommen schon irgendwann darüber hinweg ohne weitere Nachfragen zu stellen, ist schon sehr schwach.

Und eine Kompensation der betroffenen Spieler bringt SC sicher auch nicht an den Rand des finanziellen Ruins. Diese Vogel-Strauß-Taktik mag über kurze Sicht SC vielleicht "helfen", aber langfristig schafft man nur Verärgerung und Verdruss und damit einhergehend unzufriedene Spieler, die sich künftig 2 x überlegen, Geld für HayDay auszugeben.

Danke dass ihr auf meiner Seite seid.

Eine gute Idee die ganze Deko in die Stadt zu verteilen... dann muss ich sie nicht mehr sehen....

Meine große Farm Level 213 ( 16. Deko) und meine mittlere Farm Level 127 (21. Deko). Sind in Urzustand. Wenn ich darüber nach denke was das für Unmengen an Taler, Gutscheine und blaue Baupläne das sind. Wieviel Zeit man dafür verbracht hat. Jetzt gibt es sicher wieder welche die sagen.... das ist doch nur ein Spiel.... auch bei einem Spiel legt man Leidenschaft hinein und da sollte es eine versöhnliche Lösung geben. Einfach gar nichts tun ist nicht schön. Ich werde auch keine Deko mehr machen...

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

RosiFarm

Boah, das nenne ich mal viel anpassbare Deko. Ich hab noch ein paar im Urzustand im Archiv, aber da bleiben sie auch. Mir genügen 2 voll ausgebaute Koi Teiche ( einer in der Stadt, der andere auf der Farm) und 2 voll ausgebaute Bäume, beide auf der Farm.

Ich war schon am überlegen noch einen Baum in Angriff zu nehmen, aber dann habe ich doch Abstand davon genommen. Ist mir zu aufwändig und zu teuer.

Gegen Dich bin ich allerdings ein Waisenknabe, das muß ich schon sagen. Umso mehr verständlich, daß Du gefrustet bist.

Genau aus dem Grund bin ich etwas gefrustet!!!!!

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

Ich habe die 2 Farmen mal fotografiert nachdem ich die Dekos in der Stadt platziert habe... hayday-forum.de/core/attachment/31180/

hayday-forum.de/core/attachment/31181/

hayday-forum.de/core/attachment/31181/

Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RosiFarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das ist echt heftig viel :panik:

Bei mir kam es wohl so zustande, dass ich ich die Dekos angepasst habe, bis mir Material (Gutscheine, Baupläne) ausgegangen sind. Die nicht fertigen Dekos (also zwar schon etwas angepasst, aber halt noch nicht vollständig fertig) hatte ich eingelagert, und wollte die einzeln Stück für Stück wieder raus holen, wenn wieder Material beisammen wäre....

Dumm gelaufen, dann kam das Update...

Bei mir sind es 16.... 10 weiterhin eingelagert und bei 6 habe ich einige Zeit nach dem Update einfach noch vorhandene Baupläne verballert (und Münzen, aber die sind eh egal, da genügend vorhanden). Da hab ich aber nur die Bäume genommen.

Ich nehme im Tal-Shop und in den Hufeisenbelohnungen keine Baupläne mehr mit :baeh2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Na schön,wenn es denn sein muß :

ich lobe dich jetzt in aller Runde

hast du sehr gut platziert, selbst das rad haste auf einem super Platz stehen , ich könnte es nicht besser machen. Wirklich :herz2: so viel Ideen Reichtum ist was gaaanz besonderes

Gut so :?: :D ( und schnell weg)....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!