Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update
-
-
-
#82 Ich bin gespannt ob da tatsächlich noch eine Reaktion vom SC kommt.
Ich auch, ich habe noch Baupläne die dümpeln im Lager vor sich hin. Werde die sicher nicht brauchen, so kommen keine neuen mehr im Angebot, bei den Hufis und im Tal, so gibt es dort, so hoffe ich eine bessere Auswahl.
Bei mir sind nicht ganz so viele anpassbare Dekos auf 0 zurückgesetzt im Depot, aber für die gebe ich nicht nochmal so viele Gutscheine her, vorher werde ich Angeln damit oder gebe die Angelhaken an die kleine Farm weiter.
-
-
#83 Das lange Warten hat ein Ende - zumindest bei mir - gerade eben habe ich von Alfred jede Menge Pakete bekommen. Die Zusammenfassung:
- 2,000.000 Münzen
- 1,650.000 Münzen
- 103 Baupläne
- 900 grüne Gutscheine
- 175 blaue Gutscheine
- 120 lila GutScheine
- 80 goldene Gutscheine
Ich habe keine Ahnung und wie viel ich in die anpassbare Deko investiert habe, aber eine Vergütung nehme ich dankend an.
Mich würde interessieren ob jeder die gleiche Menge erhalten hat.
-
-
-
#85 Das lange Warten hat ein Ende - zumindest bei mir - gerade eben habe ich von Alfred jede Menge Pakete bekommen. Die Zusammenfassung:
- 2,000.000 Münzen
- 1,650.000 Münzen
- 103 Baupläne
- 900 grüne Gutscheine
- 175 blaue Gutscheine
- 120 lila GutScheine
- 80 goldene Gutscheine
Ich habe keine Ahnung und wie viel ich in die anpassbare Deko investiert habe, aber eine Vergütung nehme ich dankend an.
Mich würde interessieren ob jeder die gleiche Menge erhalten hat.
Wow, das ist doch mal was
Würde sooooooo gerne die Gutscheine nehmen
-
-
-
#87 Das ist die Erstattung dafür dass manche angepassten Dekos in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt worden sind. Aber ich habe keine Ahnung ob SC da wirklich nachgeschaut hat was und wie viel ich da hineingebuttert habe, oder ob die Vergütung levelabhängig ist, oder nach Mondphasen geht……
Meine betroffenen Dekos waren ja im Lager und das nicht grundlos, ich hatte sie angefangen auszubauen und dann gefielen sie mir nicht mehr.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!