Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #891

    Ich habe genau wie du kein einziges Paket erhalten 😞 obwohl meine Maggie Farmveränderungen weg sind und meine taltoken weg sind, welche längst ausgereicht hätten für die Mühle.

  • #892

    bei mir hat der Modus erst wieder funktioniert, als ich die anpassbare deko in die "city" gestellt hatte. Spiel danach beendet und wieder rein ins spiel, es hat funktioniert.


    für alle die bisher noch kein Paket für das tal erhalten haben.

    Gerade eben kam bei mir ein Paket, das ich jetzt aber stehen lasse.

    Außerdem habe ich eben gerade mein Smartphone gewechselt, vielleicht liegt es daran, das jetzt erst Alfred kam.

    Probiert es aus, wenn nichts kommt.

    Schaden kann es ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #896

    Bei mir ist auch noch gar nichts angekommen. Weder Entschädigung für Maggie noch für sonst irgendwas. :weinen:

    Ich habe allerdings auch nie den Support kontaktiert, weil ich den nicht stressen wollte. Ob das vielleicht daran liegt? Obwohl ja Chris - SC mal irgendwo geschrieben hatte, dass SC sehen kann, welche Farm Probleme hat und man eben einfach geduldig sein soll. Aber vielleicht sehen sie es ja doch nicht? Und jetzt bin ich durchs Raster gefallen und alles ist verloren. :schreck2:

    Und Maggie ist nun auch erstmal wieder weg und mein Haus, mein Auto, meine Yacht mein Verkaufsstand sehen weiterhin doof aus... :supersad:

  • #898

    ich habe ebenfalls den Support nicht kontaktiert, ich hatte nicht mal Probleme und habe bisher alle Pakete von Alfred erhalten.

    :beidedaumen

  • #899

    Man sollte ja nicht undankbar sein, aber durch 3x Briefträger a 1750 Chips ist mein Bestand übervoll und über 6000 geraten , damit die geschenkten Chips teilweise verfallen. Außerdem kann ich nun keine mehr sammeln und die Tagesstufen nicht erfüllen. Unglücklich gemacht.

  • #900

    Du weißt ja, dass ich absolut großzügig beim erteilen ungefragter Tipps (ich nenne die dann kostenloser Profitip :grins1:) bin und deshalb habe ich auch einen Tipp für diese Situation.


    Kaffeezubereitungsgerät :schock: :schock: automatisieren, eine Schlauchleitung zur Schlafstelle verlegen und die Automatik so einstellen, dass kurz nach dem Weckerklingeln die erste Portion Kaffee anschwappt.

    Trinkst du das Produkt heiß - dann bist du wach.

    Trifft der Kaffee auf irgendeinen anderen Körperteil - dann bist du auch wach.

    Verlegst du die Leitung zur Bettseite vom Partner - - - vertrau mir, auch dann wirst du wach.

    :lachen7: :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!