Maggie Event 9.5.22 Designs für 100 Münzen

  • #21

    Um das nochmal klar zu stellen...


    Die Diamanten waren eine nette Geste, ja. Aber im Kern ging es darum, daß durch das Update etwas verändert wurde, zum Negativen, was nicht geplant war. Korrekterweise - nach meinem Empfinden - hätte der vorherige Zustand wiederhergestellt werden müssen.


    Wenn das programmiertechnisch nicht möglich oder mit zuviel Aufwand verbunden ist, dann wäre SC kein Zacken aus der Krone gefallen, ein zeitlich begrenztes Maggie Event auszuloben, wo jeder seine Sachen zurück kaufen kann.


    Die Diamanten sind wie gesagt nett, aber für mich keine gute Lösung, da viele Dinge, die man mit Diamanten kaufen kann, nicht mein Geschmack sind und mein Design nicht wieder herstellen. Und schöne Deko, die einem wirklich gefällt, kann man nicht mit Diamanten kaufen sondern nur gegen Bares. Also irgendwie nicht so richtig zufriedenstellend.


    Zumal die Kommunikation auch nicht berauschend war, und fürs Maggie Event nun gar nicht gepaßt hat. Da hat man etwas anderes erwartet. MEINER Meinung nach.

  • #22

    Jasmin2017 Sorry aber höre doch jetzt endlich mal auf rumzuheulen. Man könnte glauben es ist sonst was dramatisches passiert.

  • #23

    ich hatte Chris - SC auch so verstanden, dass das Event uns die Möglichkeit gibt unsere Designs zurück zu bekommen.

    Auch bei mir ist fie Entschädigung nicht mal die Hälfte, die ich zum aktivieren brauche.

    Warum hat man Maggie denn nicht einfach mit einem 100% Rabatt aufs Sammelbuch ausgestattet.


    Chris - SC

    Welchr Lösung gibt es um unser Design zu bekommen?

    Man kann nicht von Entschädigung sprechen, wenn die kosten nicht gedeckt sind. Sorry.

    Das Event heute ist echt enttäuschend.

    Mir gehts wie Jasmin, ich fühl mich verarscht (um es mal ganz offen zu sagen)

  • #24

    @last hope


    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du keinen Bug zu verzeichnen hattest außer die Sache mit den Bananen, die ja schnell behoben wurde. Weiter ist es toll, daß Du von Alfed "entschädigt" wurdest, obwohl Du größtenteils verschont geblieben bist.


    Das hast Du uns in dem anderen Thread auch genüßlich unter die Nase gerieben. Wenn man all das nun betrachtet, ist Deine Bemerkung nicht nur unpassend, sondern schon sehr frech.

  • #25

    Jasmin2017 ja diesmal bin ich verschont geblieben. Es gab andere bugs die mich auch betroffen haben.


    Wenn man bedenkt das außer dir zig hunderttausend Spieler betroffen sind, kann man echt froh sein das die nicht alle so ein Theater veranstalten.

  • #26

    Undank ist der Welten Lohn , die Designs die uns Hay Day spendiert hat , gerade beim Lieferwagen , hätte so glaube ich ziemlich sicher c.a. 50 Dias gekostet. Wenn man sie noch nicht hatte . Beim Gästehaus weiß ich nicht . Aber da ich das auch noch nicht hatte , gab es das vorher auch nur für Dias , denke ich.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #27

    Hay Day besitzt leider einige technische Limitierungen. Wie ich bereits einmal angemerkt hatte sind vorgeschlagene Lösungswege meistens nicht möglich auch wenn sie unsere erste Wahl ansonsten gewesen wären.


    Eure Designs sind noch in eurem Sammelbuch, ihr müsst sie daher über dieses wieder in Auftrag geben. Es war nicht möglich einzelne Personen anzusteuern, daher haben wir uns alle Spieler angesehen die ihr Design verloren haben und die Entschädigung ist ein Mittelweg für Alle.


    Natürlich ist dies nicht optimal, aber das Team hat sich dafür entschieden um euch schnellstmöglich ein normales spielen wieder zu ermöglichen. Auch mit dem Blick auf das nächste Update. Wir müssen nun zeitig eine Basis schaffen das nicht weitere Probleme entstehen.


    Entschuldigt bitte die Situation und Danke für euer Verständnis.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #28

    Falsch, wenn man bedenkt dass zig hunderttausend Spieler (Kunden!) Betroffen sind, erwartet man eine Lösung, die das Problem wenigstens annähernd behebt.

    Bei vielen deckt die Entschädigung nicht mal die Hälfte oder noch viel weniger.

    Hayday hat ein tolles event gemacht. Und wem diese Designs gefallen hat Glück. Keine Frage.


    Aber es bringt uns nicht das fehlende Design zurück!

    Es wurde so verkauft, als wenn man heute sein Design erhalten kann. Ist aber nicht so.


    Aber auf ausländischen YT-Kanälen hieß es eh, dass das Event heute schon zu den tollen Ereigbissen für den Geburtstag gehört.

    Dazu passt es und ist eine super Aktion.


    Aber wir hatten Chris - SC ha danach gefragt wie wir unser Design wieder bekommen.

    Bug hin oder her.

    Der Punkt ist, Maggie hatte keinen Auftrag! Sie kann nicht einfach willkürlich was ändern und dann gibts aber keine Lösung!

  • #29

    Alles richtig gemacht unter den geschilderten Umständen . Ich sage Danke , denn für mich war dieses Maggie Event toll.


    Lily , diese Angebote beinhalteten sonstige Dias Angebote , die man für das Sammelbuch braucht . Also letztendlich hat uns Hay Day Dias geschenkt , wenn man diese nicht vorher schon hatte.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #30

    hallo Chris,

    Dass es technische Limitierungen gibt, glaube ich dir sofort. Aber wenn Maggie uns technisch etwas für 100 Münzen hinstellen kann, muss es doch technisch auch möglich sein uns was für 0 Münzen bzw mit 100% Rabatt anzubieten.


    Die Rabattzahl im Sammelbuch einmalig auf 100% setzen sollte technisch durchaus möglich sein. Es muss im Code ja nur der wert angepasst werden.


    Der Durchschnitt hat halt einen Nachteil, viele günstige Designs ziehen den Durchschnitt nach unten und die Lücke zum teuren Design ist enorm.

    Gerade bei den Gutscheinen wurden teilweise nur einer ! Geschickt.

    Das reicht für überhaupt kein Design.

    Außerdem muss man bis zu 9 Dinge reaktivieren.

    Also wie man da auf solche werte kommt....

    Sorry, ich weiß du kannst nichts dafür. Aber für diese Mittelwerte gibts von mir absolut kein Verständnis.

    Wenn man realistische Werte gewählt hätte, könnte ich die Lösung noch verstehen. Aber so...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!