Maggie Event 9.5.22 Designs für 100 Münzen

  • #11

    Hab gerade gemerkt, dass "Braunes Dach mit Schornstein", das mir für 100 Münzen angeboten wird, dafür jetzt aus meinem Album verschwunden ist. Manno !!!

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    Ich bin mega enttäuscht.


    Erst groß ankündigen und dann kommt so ein Mist dabei raus?


    Dann hätten sie es lieber ganz lassen sollen. Was mich betrifft, ich habe mein Haus so verändern lassen, wie ich es hatte und ich es mag. Aber Truck und Shop bekamen eine Spar-Varante. Es ist auch so ok für mich. Maggie kann SC getrost zum Mond schießen, ich gebe nicht 1 Münze und Bons etc. für sie mehr aus.


    DAS ist heute echt die "Jacobs Krönung mit dem Verwöhn-Aroma"... :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #13

    Also ich hatte auch die gleichen Designs, in allen Kategorien.... und gefällt mir alles auch nicht wirklich...


    Aber zumindest ist mein Sammelbuch mit dem braunen Dach mit Schornstein nun endlich wieder komplett....


    Da alles jeweils 25 Münzen bei mir gekostet hat :nixweiss3: , hab ich einfach alles aktiviert.... aber alle anderen Dinge im Sammelbuch kosten nach wie vor viele Münzen und/oder Gutscheine

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Heißt das, dass das braune Dach mit Schornstein neu ist? Mein Album war nämlich voll. Aber ich merke mir natürlich nicht alle Designs.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #15

    Nach dem Update war das Design aus dem Buch verschwunden. Jetzt kann man es für 100 Münzen zurückkaufen. Mein Buch war auch voll, deswegen hab ich das gemacht, so hat alles wieder seine Ordnung.

  • #16

    Das Dach ist nicht neu.... Ich hatte es bereits schon mal gekauft, wieviel es damals gekostet hat weiß ich nicht mehr.

    Aber nach dem letzten Update war es einfach weg, wie bei anderen Spielern auch.


    Jetzt wurde es mir heute für 25 Münzen angeboten.


    Ich ärgere mich gerade ein wenig über mich selber :daumen: , dass ich keine Screenshots von den 25 Münzen-Angeboten gemacht habe... Weil alle hier sonst von 100 Münzen sprechen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Hallo wedel07 aber ich habe einen gemacht...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Dieses Design ist neu , es gab es vorher noch nicht im Spie.


    Für Maggie ist dieses Event nun da für alle und es gibt die 9 Design Anpassungen für 100 Münzen. Natürlich könnt ihr auch euer altes Design wieder aktivieren. Jeder Spieler bei dem ein Maggie Design zurückgesetzt worden ist sollte von Alfred dafür eine Entschädigung erhalten haben.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #19

    Chris - SC


    Ja, eine "Entschädigung" ist von Alfred gebracht worden, das stimmt. Was mich nur irritiert ist, es gab 56.000 Münzen, ich hatte aber 375.000 investiert.


    Oder war das von SC so gedacht, daß die 55 Diamanten hierfür ein Ausgleich sein sollten? Das gilt i. ü. auch für die Spieler, die in Relation weniger Münzen als ich ausgegeben haben, aber dafür mehr Bons. Denn da gab es auch nur eine sehr limitierte Anzahl...


    Irgendwie hat man mehr erwartet, es klang für mich so, daß das heutige Maggie Event einem die Möglichkeit bietet, sein gewünschtes Design für 100 Münzen zurück zu bekommen und nicht etwas vorgefertigtes, was den meisten nicht gefällt, vor die Nase gesetzt zu bekommen und sonst nichts. Bzw. nur teuer zurück zu kaufen. Darum ging es ja die ganze Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!