Maggie Event 9.5.22 Designs für 100 Münzen

  • #52

    Natürlich war das absurd. Das war absichtlich übertrieben um mal zu verdeutlichen, dass man solche Lösungen in anderen Bereichen nicht hinnehmen würde und alles toll finden würde nur weil es "gut überlegt" war.


    Das war im übertragenen Sinn gemeint.

    Denn für viele ist die aktuellen Lösungen eben in keinster Weise eine Lösung.


    Gut gemeint ist eben nicht gut gelöst.

    Das wollte ich mit den Reifen verdeutlichen.

  • #53

    Chris - SC kannst du den Forums Mitgliedern, die nicht auf sozialen Medien aktiv sind bitte einen link spendieren? Ich wär dir dankbar ☺️

    Schönes Wochenende, Cecile

  • #54

    danke Cecile - eine gute Idee!! Lieber Chris dieser Idee schließe ich mich sehr gerne an und sage schon mal "artisch" danke :herz1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #55

    Das Team wird Chris zusätzlich unterstützen und neues im Thread unter News zu posten, wenn was aktuelles kommt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!